Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Senat wird hart urteilen müssen; einerseits ringt man (nur scheinbar gemeinsam) um den Ligastart und ist angewiesen auf good will der Regierung (eingetroffen), und dann passiert sowas. Hinterfotziger und dümmer kann man kaum agieren, wo jetzt alle hochsensibel reagieren. Wenn der Senat Samthandschuhe anziehen sollte, dann wird man im Falle von weiteren Problemen (positive COVID Fälle, usw....) nicht mehr mit Rücksicht von Seiten der Regierung rechnen können. Nicht nur von der menschlichen Seite eine Sauerei - alle Vereine haben sich bemüht, eine Lösung zu finden, und dann wird das perfide unterwandert  -, sondern auch der Fussball in Österreich generell wird ins schlechte Licht gerückt, was sehr ärgerlich ist, da es das Klischee der "depperten Fussballer" untermauert. Es dürfte nicht gesund sein, gezielte Anweisungen der Regierung heimlich zu umgehen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Auch der ach so grundehrliche Valerien ist so nicht mehr tragbar - vielleicht kann er sich um eine Stelle in der russischen Dopingbehörde bewerben, charakterlich geeignet dürfte er sein (falls die Idee nicht von ihm stammt, ist er entweder saublöd, da mitzumachen oder feige, zu widersprechen; beides qualifiziert ihn nicht wirklich). Rechne und hoffe auf hartes Durchgreifen, auch um zu zeigen, dass der österreichische Fussball so nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

was heißt nix passieren? irgendeine strafe wird kommen und fertig. 

du hast über den Zwangsabtieg oder Ausschluss der Liga noch vor wenigen Stunden gelacht. Willst den Post sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da_Wösa schrieb vor 43 Minuten:

Das wird ganz böse für euch enden. Die Stellungnahme ist ja auch irgendwas.  

Denke ich nicht. Geldstrafe + Punkteabzug wird das Maximum sein was vom Senat1 kommen darf, denn so schlimm war das Vergehen dann auch wieder nicht um ein extrem hartes Urteil zu fällen. Hier wird die Suppe eindeutige heißer gegessen als sie gekocht wurde. Sollte der LASK das getan haben wovon wir ausgehen, dann soll und muss es sanktioniert werden, aber dann im Rahmen einen fairen Beurteilung und nicht mit einer „hängt ihn höher“ Einstellung. Laut Bildmaterial hat er zumindest etwa 30 Sekunden (wohl deutlich länger) intensiver trainiert als es erlaubt war, was wirklich absolut nicht okay ist, aber hier wird getan als hätte der LASK öffentlich und absichtlich Risikopatienten mit COVID-19 angesteckt. Manche fordern hier die Todesstrafe für einen Ladendieb und pochen dabei auf die Fairplay Regelung. 

Und außerdem hält sich ja nicht einmal mehr der Kanzler an die eigenen Verordnungen....siehe Kleinwalsertal. 

bzgl. Stellungnahme: Ja die ist wirklich irgendwas. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TatarFredl schrieb Gerade eben:

du hast über den Zwangsabtieg oder Ausschluss der Liga noch vor wenigen Stunden gelacht. Willst den Post sehen?

Das eine Statement schließt das andere ja nicht aus.

Oder anders gesagt: Zwangsabstieg/Ligaausschluss unwahrscheinlich, irgendeine Strafe darunter allerdings schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Stellungnahme ist also quasi:

Das Ansteckungsrisiko ist eh gering - deshalb brauch wir uns nicht an die Maßnahmen halten.

Das ist wenigsten ehrlich und sogar die Argumentation, dass das gesundheitliche Risiko äußerst gering sei, mag stimmen. Dass dadurch allerdings allen anderen, die monatelang an Lösungen gearbeitet haben, so richtig am Schädel geschissen wird, dürfte euren Verantwortlichen aber herzlichst egal sein ...

Bitte nicht falsch verstehen - es ist absolut legitim, dass man die aktuellen Regelungen in Frage stellt. Aber: In der wohl schwierigsten Krise des österreichischen Fußballs in der Nachkriegszeit einfach einen Alleingang zu starten und sich nebenbei noch einen ordentlichen Wettberwerbsvorteil zu schaffen - so in der Richtung "wird schon keiner merken" - ist schon äußerst hinterfotzig!

Ich kann auch nicht verstehen, dass sich kein einziger Spieler gegen diese Vorgehensweise "gewehrt" hat.

Ich denke diese Geschichte wird wohl den ein oder anderen LASK-Funktionär den Kopf kosten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JavierZanetti schrieb vor 2 Minuten:

Der Senat wird hart urteilen müssen; einerseits ringt man (nur scheinbar gemeinsam) um den Ligastart und ist angewiesen auf good will der Regierung (eingetroffen), und dann passiert sowas. Hinterfotziger und dümmer kann man kaum agieren, wo jetzt alle hochsensibel reagieren. Wenn der Senat Samthandschuhe anziehen sollte, dann wird man im Falle von weiteren Problemen (positive COVID Fälle, usw....) nicht mehr mit Rücksicht von Seiten der Regierung rechnen können. Nicht nur von der menschlichen Seite eine Sauerei - alle Vereine haben sich bemüht, eine Lösung zu finden, und dann wird das perfide unterwandert  -, sondern auch der Fussball in Österreich generell wird ins schlechte Licht gerückt, was sehr ärgerlich ist, da es das Klischee der "depperten Fussballer" untermauert. Es dürfte nicht gesund sein, gezielte Anweisungen der Regierung heimlich zu umgehen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Auch der ach so grundehrliche Valerien ist so nicht mehr tragbar - vielleicht kann er sich um eine Stelle in der russischen Dopingbehörde bewerben, charakterlich geeignet dürfte er sein (falls die Idee nicht von ihm stammt, ist er entweder saublöd, da mitzumachen oder feige, zu widersprechen; beides qualifiziert ihn nicht wirklich). Rechne und hoffe auf hartes Durchgreifen, auch um zu zeigen, dass der österreichische Fussball so nicht ist.

ich hoffe die Strafbehörde greift auch beim Kanzler so hart durch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb Gerade eben:

du hast über den Zwangsabtieg oder Ausschluss der Liga noch vor wenigen Stunden gelacht. Willst den Post sehen?

Und deine Erektion ist nicht endend wollend, da du diese Situation seit der VIVA Übertragung der ersten Loveparade nicht mehr erlebt hast, hm? Geh endlich wo anders hin feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Slin schrieb Gerade eben:

Und deine Erektion ist nicht endend wollend, da du diese Situation seit der VIVA Übertragung der ersten Loveparade nicht mehr erlebt hast, hm? Geh endlich wo anders hin feiern!

ok Pogafetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Es ist zum rean. Die Stellungnahme quasi ein Schuldeingeständnis, aber das Ego verträgts nicht es offen zu sagen. 

Klar kann jeder Mal Fehler machen aber hier muss man ja von einem versagen des kompletten sportlichen Bereichs sprechen. Wenigstens dazu stehen könnten sie. Zuerst sich als super solidarisch inszenieren und dann sowas auffüren. Als Sponsor fühl ich mich auch verarscht der sich an die Bestimmungen hält. Es würde sicher auch so den ein oder anderen Gastronomen geben, der es sich leisten kann zu testen, aufsperren darf er aber trotzdem nicht.

Also doch Sonderstellung des Fußballs und sich dann nicht Mal an die Regeln halten.

Wenn ich jetzt auch noch an alle Spieler Videos denke mit dem Appell bleibt's zu Hause und HALTET EUCH AN DIE REGELN DER REGIERUNG dann Frage ich mich echt wie dass zusammenpasst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grüße aus Graz!

Hätte eine Frage (An echte Linz Fans): 

Wie ist eure Meinung bezüglich Beurlaubung Trainerstab oder sogar SD bzw. wer auch immer das angeordnet hat bzw. davon gewusst hat?

Finde es vor allem vom Team-Arzt (Falls der bei euch bei den Trainings anwesend ist) arg. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hariASK schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens dazu stehen könnten sie.

dazu müsste man halt auch ein gewisses Format als Person mitbringen. Etwas, dass ich eurem Präsi nicht zuschreibe. Bei Werner überrascht mich das jedoch sehr, da ich sehr viel von ihm bislang hielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.