Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bin jetzt zwar enttäuscht, frage mich aber ein wenig, was ich denn auch erwartet habe... Naja, lässt sich abschätzen, wie lange es wohl dauern wird, bis der Senat 1 zu einer Entscheidung gekommen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

also die Stellungnahme ist schon recht lächerlich, wenn man bedenkt mit welcher Vehemenz Gruber das Stadionverbot gerechtfertigt hat, weil einer 3 Meter auf das Spielfeld gelaufen ist :lol:

Gruber macht so vieles gut aber seine Scheinheiligkeit ist stellenweise so zum kotzen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Ab morgen ist das Mannschaftstraining ja eh schon offiziell erlaubt, da hat man sich halt einfach im Datum geirrt. So würde ich das erklären. 

Hat ihnen der Kraetschmer den Terminplan erstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Es wird also zugegeben, dass man die abstände nicht eingehalten hat...

Das da die ganze mannschaft illegalerweise gleichzeitig am feld war (was ja die zweite hauptanschuldigung und der größte wettbewerbsvorteil ist), wird gar nicht erwähnt...  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten:

Na servas. 
"Wir testen oft daher machen wir was wir wollen. "
Bin gespannt wie witzig der Senat1 diese Argumentationsrichtlinie findet

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

natürlich wurde sich ein wettbewerbsvorteil erschlichen und es ist eh schön, wenn streng getestet wird, aber deshalb kann ich trotzdem nicht früher wieder normal trainieren als erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.