Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

dann soll bitte wer fotos reinstellen.

hab "nur" geringe zweifel, wenn man das immer ausschließlich von dritten hört.

Naja du behauptest, es sei nicht so! Daher nehme ich an, du warst in den letzen Tagen/Wochen beim Stadion und weißt welche neuen Sichtschutzmaßnahmen ergriffen wurden?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lucrum schrieb Gerade eben:

Naja du behauptest, es sei nicht so! Daher nehme ich an, du warst in den letzen Tagen/Wochen beim Stadion und weißt welche neuen Sichtschutzmaßnahmen ergriffen wurden?!

 

ja weil es ohne beweise behauptet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

Bleibts mal alle locker.. Dr. Sigi haut morgen einen raus und alles ist gut :davinci:

Ich seh schon Siegmund fucking Gruber in feinster Uli Höneß Manier min. einen anderen club morgen auflaufen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

Ich seh schon Siegmund fucking Gruber in feinster Uli Höneß Manier min. einen anderen club morgen auflaufen lassen :davinci:

Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja jetzt kommt dann vermutlich der sager vom Kogler mim Hausverstand... Und alle Spieler waren im PCR Test negativ und da sagt dann der Hausverstand dass es sinnvoller und sicherer für die Spieler ist jetzt schon intensiv zu trainieren... Oder irgend so a Schmarrn... 

Aufklärung und im Fall der Fälle nächste Woche das Mannschaftstraining aussetzen als zumindest Zeichen der Einsicht... 

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 28 Minuten:

ich hab immer ein Interview eines eurer Verantwortlichen im Kopf, weiss ned ob Gruber, Ismael oder Werner, in dem das Thema war wie schnell man wieder spielen könnte nach einer Freigabe. 
War ein TV Interview.
Sinngemäß meinte die Person dass der LASK einen immensen Nachteil hätte weil man länger als andere braucht um das laufintensive Spiel wieder zu verinnerlichen und durchzuhalten. 

Wenn ich das heute noch im Hinterkopf höre und 1:1 zusammenzähle...

Das stimmt, dies ist allerdings auch eine Binsenweisheit. Für mich neben dem Umstand, dass der LASK so oder so nicht Favorit auf den Titel gewesen wäre/ist, englische Wochen immer den besseren (auch iSv "breiteren") Kader begünstigen und Salzburg vermutlich weniger aus der Unterstützung des 12. Mannes ziehen kann/muss ein weiterer Grund, warum sich unter den gegeben Parametern für das obere PlayOff nahezu alle Faktoren in Richtung/zugunsten Salzburgs verschieben. 

Nichtsdestotrotz: Du willst mir nicht allen Ernstes erzählen, dass das ein logischer Grund dafür sein soll, alles Erarbeitete derart leichtfertig aufs Spiel zu setzen bzw. wegzuwerfen? Das kann und will ich nicht glauben. Sollte dem so sein, spricht es ohnehin für sich, dem ist allerdings in einigen Tagen auch noch so, bis dahin, beteilige ich mich nicht daran, bloß 1+1 zusammenzuzählen und mich dann wie der große Aufdecker zu fühlen. (Das geht nicht explizit in deine Richtung, kann mir bloß nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll, abgesehen von allem anderen, stimmt mir die Relation dessen, was es zu verlieren gibt zu dem was eventuell zu gewinnen ist, schlicht und einfach nicht)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

einbrecher brechen ein um eine überwachungskamera zu installieren. 

alleine das ist ja schon :love:

Diese Argumentation - mit mimimi unerlaubtes filmen- hab ich bei Ibiza schon schwach gefunden... Aber gut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

ja weil es ohne beweise behauptet wird. 

Ok, wenn du meinst, schau einfach mal zum Stadion und schau dich um!

Heißt ja nicht, dass es nicht erlaubt ist, die wenigen Möglichkeiten reinzuschauen aufs Feld, wo der Lask eigentllich selten trainiert,mit Sichtschutz zu unterbinden, aber es wurden zusätzliche Maßnahmen ergriffen, aber kannst du dir je eh selber anschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.