Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Knows how to post...
Killbritney schrieb Gerade eben:

Merkwürdig, dass ich hier kaum eine Verurteilung dieser Aktion lese. Da müsste man sich doch selbst hinterfragen, warum. Traurig für den Fußball und seine vergebe Vorbildwirkung ... nicht auszudenken, hätte das ein Wiener Verein gemacht

Keine Angst, die meisten von uns sind noch mit kopfschütteln über soviel Dummheit beschäftigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ich halt sehr schade finde - wenn wir jetzt z.B. eine Strafe bekommen (egal ob Geld oder Punkte) und am Ende (doch)Meister wären, werden alle nur sagen, dass wir das nur aufgrund dieses unerlaubten Trainings/Wettbewerbsvorteil geworden sind. Also den Gestank werden wir heuer sicherlich nicht mehr losbekommen. 

Ähnlich wie "Corona" Meister aufgrund Abbruch.

Das tut mir einfach ziemlich weh - so ehrlich muss ich sein.

Und ja, es schmerzt auch, dass das Image mit so einer Aktion sehr in Mitleidenschaft gezogen wird, sogar wenn nicht 100%ig bestätigt werden würde, dass überhaupt ein Vergehen vorliegt. 

Da wird mit einem Schlag sehr viel zerstört, was zuletzt aufgebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blackboy98 schrieb vor 4 Minuten:

Wie soll bewiesen werden, dass das Video auch tatsächlich im Zeitraum der Beschränkungen aufgenommen wurde?

Die Corona-Frisuren! (außer beim Trauner) ;)

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Wenn Rapid wirtschaftlich so eifrig agieren würde wie seine Fans in der letzten Stunde im ASB, dann hätte wohl kein grüner Angestellter in Kurzarbeit gehen müssen.

Ja auf diesen Tag warten sie seit gefühlt 5 Jahren, jetzt lass ihnen doch diesen Spaß.  Über ihre sportliche Leistung zerreißt sich e keiner mehr das Maul, hat sich schon jeder damit abgefunden das sie einsames Mittelmaß sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb Gerade eben:

geh bitte 99% hier herinnen kritisieren die aktion ja eh und sind der meinung, dass sie bestraft ghört.

ja mit Geldstrafe oder dergleichen :laugh:

normalerweise und das ist nicht weil es ihr seid, gehört hier der Ausschluss des Vereins beschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Merkwürdig, dass ich hier kaum eine Verurteilung dieser Aktion lese. Da müsste man sich doch selbst hinterfragen, warum. Traurig für den Fußball und seine vergebe Vorbildwirkung ... nicht auszudenken, hätte das ein Wiener Verein gemacht

na dann lies noch mal genauer nach, verurteilt doch eh fast jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ja mit Geldstrafe oder dergleichen :laugh:

normalerweise und das ist nicht weil es ihr seid, gehört hier der Ausschluss des Vereins beschlossen.

punkteabzug reicht nicht. man kann gegen diese mannschaft nicht spielen. das wäre wie wenn alle spieler beim lask gedopt wären. die mannschaft des lask hat einen deutlichen körperlichen vorteil, da macht jeglicher wettbewerb keinen sinn. es kann nur einen wettbewerbsausschluss geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Da wir in Ö eh soviele klubs haben die wirklich bundesligareif sind, wird man bestimmt einen der "größeren" im land für sowas gleich opfern.

Einmal abwarten was wirklich sache ist und was der LASK dazu sagt wäre vielleicht angebracht.

Den pask als einen der größeren zu bezeichnen is schon mal a witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Much1 schrieb Gerade eben:

Da wir in Ö eh soviele klubs haben die wirklich bundesligareif sind, wird man bestimmt einen der "größeren" im land für sowas gleich opfern.

Einmal abwarten was wirklich sache ist und was der LASK dazu sagt wäre vielleicht angebracht.

Es wurde behauptet dass es gegen solche Verstöße bisher keine Sanktionierungsparagraphen gibt.
Ich wollte nur dezent auf EINEN hinweisen. 
Ob der gezogen wird will ich nicht beurteilen. Aber ich sag mal so: so sehr wie aktuell stand das Fortbestehen der Liga noch nie auf Messers schneide. Was soll man mehr tun um den begriff verbandsschädigend rechtzufertigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Ziemlich einfach: Entweder du hältst dich an die Boardregeln und kommentierst, wie viel hier herinnen vernünftig mit, oder du stänkerst nur. Wenn du vernünftig mitdiskutieren würdest dann würdest du sehen, dass viele hier herinnen das ganze verurteilen.

ich beschimpfe wenigstens keine User wie es @Much1 gemacht hat. Aber das geht bei dir vermutlich durch weil er LASKler ist anstatt ihn auch bzgl. Boardregeln zu konfrontieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
zidane001 schrieb Gerade eben:

punkteabzug reicht nicht. man kann gegen diese mannschaft nicht spielen. das wäre wie wenn alle spieler beim lask gedopt wären. die mannschaft des lask hat einen deutlichen körperlichen vorteil, da macht jeglicher wettbewerb keinen sinn. es kann nur einen wettbewerbsausschluss geben. 

„nur“ :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.