Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde ehrlichkeit, vertrauen & sportliche fairness einfach sexy. Da mach ich auch bei der eigenen liebe keine ausnahme. Das hat nix mit gruber zu tun. Ich will ihn auch nicht weghaben, da ich zu schätzen weiß, was er schon alles für den verein geleistet hat. Fehler darf man aber dennoch ansprechen und kritisieren, uns dafür erntete ich von sehr vielen LASKlern hier drin auch zuspruch.

Ich denke, dass wir vom Grundsatz her alle gleicher Meinung sind. Habe noch exakt NIEMANDEN(!) aus meiner weiteren Umgebung getroffen, der gesagt hat, dass das Ausnutzen nicht zu einer Strafe führen sollte, da Fairness bzw. Sportlichkeit an erstem Rang stehen sollten.

Und es ist auch okay, dass man Fehler des eigenen Vereins kritisiert - es soll uns ja auch alle weiterbringen, wenn wir eben solche in Zukunft vermeiden.

Aber diese mediale Hetze und Einflußnahme von Anfang an - sorry, das geht mir mittlerweile so dermaßen auf den Arsch (zumal es nach wie vor anhält) und wenn es nicht der Böhm von den Machern geschrieben hätte, könnte der Artikel von mir sein.

Ja ich weiß, dass das einige anders sehen, aber damit kann und muss ich leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Tja wenn die Unsrigen nicht so blöd gewesen wären, wäre es dazu nie gekommen. Easy as that. Da sind einzig und allein Ismael und Konsorten die Urheber der ganze Blamage. 

Glaub trotzdem, dass die Geschichte unverhältnismäßig hoch gespielt wird. Warum ist auch nicht schwer zu erraten. Fairness und Anstand, wo gibt es das? Sicher nicht beim Sport!

Seit 1 1/2 Jahren bin ich kritischer? Mag stimmen, könnte mit der Gebauer Geschichte zusammen hängen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

Das macht mich und all die anderen noch lange nicht zu schlechteren Fans, das sei dir gesagt. 

Und genau das finde ich auch. Alleine wenn ich in diesem Thread schaue, bekommt man ständig den Eindruck, dass es gute / schlechte Fans gibt. NIX DA - WIR ALLE SIND DER LASK. Und in einer Familie gibts eben verschiedene Meinung und werden Fehler gemacht. Und es kotzt mich an, wenn ständig Außenstehende versuchen, hier zu beeinflussen, indem sie 100x den selben Mist predigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 8 Minuten:

Seit 1 1/2 Jahren bin ich kritischer? Mag stimmen, könnte mit der Gebauer Geschichte zusammen hängen :augenbrauen:

Inwiefern hat die aktuelle Sache aber mit deiner Abneigung gegenüber der aktuellen aktiven Fanszene zu tun? Das sind ja 2 völlig verschiedene Paar Schuhe. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 3 Minuten:

Mir gehts mittlerweile viel mehr um den Umgang mit dem ganzen Thema (Stichwort Außendarstellung), als um die Trainings an sich. Man hätte das mit einem professionellen, demütigen Umgang völlig anders und besser lösen können, als es der Fall war. Es ist einfach ein peinliches Verhalten und da will ich den Verein nicht verteidigen müssen, weil da ein Meister daherkommt und mir das Fansein abspricht, wenn ich in dieser Sache nicht den Verein verteidigen kann. Im selben Atemzug, indem er anderen das Fansein und die Logik im Hirnkastl abspricht, weil die sich auch kritischere Gedanken zum Verein machen, wird von ihm zwischen den Zeilen behauptet, alles außer seiner Meinung sei falsch, weil das "gegen seine Gefühle für den LASK" sei und demnach nicht passe. Es ist eben nicht immer alles angenehm, mir taugts auch nicht, dass ich aktuell sehr traurig über die Entwicklung und die Vorkommnisse bin, würde mich auch lieber auf das Saisonfinale freuen. Aber manchmal muss man eben auch ungemütlichere Positionen vertreten und nicht den einfachsten aller Wege gehen. Das macht mich und all die anderen noch lange nicht zu schlechteren Fans, das sei dir gesagt. 

Ich behaupte nirgends, dass alles außer meiner Meinung falsch sei. Wenn ich sowieso nur in den Chor der Meinungsmacher hier einstimmen darf und kritische Meinungen nicht erwünscht sind, dann hat sich der Sinn des Forums endgültig erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 6 Minuten:

Mir gehts mittlerweile viel mehr um den Umgang mit dem ganzen Thema (Stichwort Außendarstellung), als um die Trainings an sich.

Das stimmt auf ganzer Linie. Hätte man 50% mehr den Mund gehalten, hätte es auch nicht geschadet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 6 Minuten:

Ich behaupte nirgends, dass alles außer meiner Meinung falsch sei. Wenn ich sowieso nur in den Chor der Meinungsmacher hier einstimmen darf und kritische Meinungen nicht erwünscht sind, dann hat sich der Sinn des Forums endgültig erledigt.

"Das ist gegen meine Gefühle für den LASK. Das passt nicht!" 

Was ist das dann? 

Du hast meinen Beitrag genau gar nicht verstanden, gratuliere. Ich appelliere gerade FÜR Meinungsvielfalt - aber ohne sich dabei ständig das Fansein absprechen zu wollen. Das tut nämlich außer dir und ein paar Komikern niemand. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

"Das ist gegen meine Gefühle gegen den LASK. Das passt nicht!" 

Was ist das dann? 

Du hast meinen Beitrag genau gar nicht verstanden, gratuliere. Ich appelliere gerade FÜR Meinungsvielfalt - aber ohne sich dabei ständig das Fansein absprechen zu wollen. Das tut nämlich außer dir und ein paar Komikern niemand. 

Geh bitte, neben der positiven Entwicklung der Fanszene in den letzten Jahren, ist auch einiges kritikwürdig. Das wird aber nicht akzeptiert. Ob du da dazu gehörst weiß ich nicht. Insgesamt ist es wohl nervenschonender, sich da raus zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, neben der positiven Entwicklung der Fanszene in den letzten Jahren, ist auch einiges kritikwürdig. Das wird aber nicht akzeptiert. Ob du da dazu gehörst weiß ich nicht. Insgesamt ist es wohl nervenschonender, sich da raus zu halten.

Ich weiß nicht ob du die Beiträge auch liest, bevor du auf sie eingehst, aber du kannst, darfst und sollst kritisieren. Mich, andere oder die Fanszene im Gesamten. Dazu gehört aber nicht, mir, anderen oder der Fanszene im Gesamten direkt das Fansein abzusprechen. Das ist es, was ich an dir kritisiere.

Um bei deinen Worten zu bleiben: Neben der positiven Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren, ist auch einiges kritikwürdig.

Nicht mehr und nicht weniger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht ob du die Beiträge auch liest, bevor du auf sie eingehst, aber du kannst, darfst und sollst kritisieren. Mich, andere oder die Fanszene im Gesamten. Dazu gehört aber nicht, mir, anderen oder der Fanszene im Gesamten direkt das Fansein abzusprechen. Das ist es, was ich an dir kritisiere.

Um bei deinen Worten zu bleiben: Neben der positiven Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren, ist auch einiges kritikwürdig.

Nicht mehr und nicht weniger :)

Puuuuh, weiß jetzt nicht wo ich dir und anderen das Fansein abgesprochen habe? Auch wenn ich diverse Aktionen und Äußerungen nicht gut heißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

angebliche LASKler

Hier zum Beispiel. Ließe sich mit alten Äußerungen vermutlich noch erweitern, aber der Grundtenor vieler deiner Beiträge geht eben in diese Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Manche werden echt schon manisch. :lol:

 

Bildschirmfoto 2020-05-31 um 21.33.55.png

Warum? Die Fans der anderen Lager dürfen wohl ihre Meinung kundtun? Und da es manchen von euch nicht passt, dass man es in eurem Thread macht, kann man die Sky-Umfrage nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Warum? Die Fans der anderen Lager dürfen wohl ihre Meinung kundtun? Und da es manchen von euch nicht passt, dass man es in eurem Thread macht, kann man die Sky-Umfrage nutzen. 

Passt eh Wutuser. Lass den Mob noch einmal hochleben. Die Verbrüderung muss nochmal genossen werden. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Warum? Die Fans der anderen Lager dürfen wohl ihre Meinung kundtun? Und da es manchen von euch nicht passt, dass man es in eurem Thread macht, kann man die Sky-Umfrage nutzen. 

Dein Lebensinhalt ist Rapid und der LASK.. schaut irgendwie so aus.

Auch a bisserl fad. :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.