Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

warst schon im Rapid Channel heute?

du schon. bleib lieber hier :davinci:

casual1908 schrieb Gerade eben:

Bei all den Gates musst erstmal den Überblick bewahren. Logo(Hager)-Gate, Bill-Gate und nun der Corona Gate. 

Bis zum Manchester Spiel hatte er sich im Griff. Wie von @LASK_92 bereits kommuniziert, wird dem LASK vermutlich zukünftig kaum noch Gehör geschenkt. 

 

wer war nochmal bill :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Bei all den Gates musst erstmal den Überblick bewahren. Logo(Hager)-Gate, Bill-Gate und nun der Corona Gate. 

Bis zum Manchester Spiel hatte er sich im Griff. Wie von @LASK_92 bereits kommuniziert, wird dem LASK vermutlich zukünftig kaum noch Gehör geschenkt. 

 

Mitn Helge verstehen wir uns anscheinend noch ganz gut, der gibt uns sicher noch ein paar Spieler ab :davinci:

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

du schon. bleib lieber hier :davinci:

ok :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Strafe geht meiner Meinung nach in Ordnung, über eine härtere Strafe hätten wir uns nicht beschweren dürfen, in der Öffentlichkeit wird diese Strafe aber eher als angemessen und eher hart dargestellt, die Strafen, die im ASB zum Teil gefordert wurden, waren wohl eher unrealistisch.

Wie gesagt, meiner Meinung nach eher ein mildes Urteil.

Ausgezahlt hat es sich dennoch bestimmt nicht. Aus drei Punkte Vorsprung werden drei Punkte Rückstand, ich denke nicht, dass man durch das Training jetzt um soviel besser geworden ist (was man sowieso nicht feststellen kann).

75 000 Euro war sowieso die erwartbare Höchststrafe finanzieller Natur. Der Schaden, der aber Imagemäßig entstanden ist, wiegt weit schlimmer, selbt bei einem Freispruch hätte es sich meiner Meinung nach nicht ausgezahlt - hoffentlich wackelt das Stadionprojekt jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Ich hab keine Scheisse gepostet. Ich war mit meiner Einschätzung näher dran als alle laskler. 

Und natürlich muss man deswegen den passenden Thread vollspamen.

Sonst kannst das Asb gleich zusperren.

 

irgendwo habe ich von zw. 6 und 22 punkte geschrieben, gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.