Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Beweise das Gegenteil....

Tja, das kann niemand. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Und glauben wird wohl jeder das, was ihm plausibel erscheint. Fakt ist es hat dem LASK nichts genutzt und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RapidPatriot schrieb vor 4 Minuten:

4 Trainings...in 3 Wochen. Man muss fragen in welcher Welt du lebst. 

und de andern sind auf der Couch glegen? 

Ahhh verstehe.. Abschlusstraining - Zweikampftraining - Konditionsläufe funktionieren nur in nem Vollumfang bei Simulationen eines 11:11 :laugh:

In welcher Welt lebst du?

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb Gerade eben:

Nein ihr wart weitaus besser in Form, hattet 3 Punkte Vorsprung. So definiert sich in etwa ein Topfavorit.

Kann man am Schluss nicht mehr so sagen - das Cuphalbfinale gegen Salzburg hat schon einen schwächeren LASK gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Nein ihr wart weitaus besser in Form, hattet 3 Punkte Vorsprung. So definiert sich in etwa ein Topfavorit.

Weil die weitaus bessere Form ja auch noch wahnsinnig viel Aussagekraft hat, wenn der Ligabetrieb in der Zwischenzeit für drei Monate zum Stillstand gekommen ist, dieses Argument zieht somit meiner Meinung nach nicht wirklich.

Nur um diese These noch etwas zu untermauern: Vergleiche die Leistungen des Hertha  BSC vor der Corona-Zwangspause und jene danach. So viel zur Aussagekraft von jedweder "Form"

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RapidPatriot schrieb vor 27 Minuten:

4 Trainings...in 3 Wochen. Man muss fragen in welcher Welt du lebst. 

Hast du einen Beweis dafür oder schreibst du halt was du dir denkst. Wenn du einen Beweis hast, dann schreib mir eine PN und send mir diesen zu. Ich gebt's eh nicht weiter! Und ich entschuldige mich dann auch..

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Greenie009 schrieb am 14.5.2020 um 16:13 :

War uns eine "Ehre" euch in der Bundesliga zu gesehen zu haben

 

TatarFredl schrieb am 14.5.2020 um 16:30 :

6.jpg

 

zidane001 schrieb am 14.5.2020 um 16:40 :

punkteabzug reicht nicht. man kann gegen diese mannschaft nicht spielen. das wäre wie wenn alle spieler beim lask gedopt wären. die mannschaft des lask hat einen deutlichen körperlichen vorteil, da macht jeglicher wettbewerb keinen sinn. es kann nur einen wettbewerbsausschluss geben. 

 

TatarFredl schrieb am 14.5.2020 um 16:41 :

jetzt lachst du noch. Mal sehen ob es dir nicht vergeht :winke:

 

PeFe schrieb am 14.5.2020 um 17:04 :

Jetzt schwitzens die bauernschlauen :D

 

firewhoman schrieb am 14.5.2020 um 19:00 :

Willkommen in der 2. Liga, liebe LASKler!

Gnihihi :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Im 7er Channel wird schon gedroht, den Auswärtssektor der Raiffeisen-Arena nicht mehr besuchen zu wollen. Der Tag wird immer schlimmer. :davinci:

Das wär eigentlich das schlimmste an der story :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde es ein bisserl Schade, dass die Täter-Opfer-Umkehr in Österreich so weit verbreitet ist. Der LASK hat Scheiße gebaut, dafür eine relativ milde Strafe erhalten (die euch trotzdem um den Titel bringt) und hier wirkt das so, als wäre der LASK Opfer von irgendwem anders geworden als sich selbst. 

Zwei Kommentare stechen hier positiv heraus und sind mMn die einzig aufrichtige Reaktion die auch das gewisse Rückgrat erkennen lassen: 

Zitat

was mir echt unangenehm auffällt ist, dass einige zu glauben scheinen dass ohnehin alles eine verschwörung aller anderen gegen den LASK ist. bitte lassts das einfach, es is so unfassbar peinlich. 

Zitat

Darum geht es mir. Wir haben Scheiße gebaut und fühlen uns nach einem milden Urteil als Opfer.  Aber Aufrichtigkeit kann man halt nicht kaufen. 

@cw95 und @LASK08 Hut ab, ihr seid Sportsmänner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Agonist schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es ein bisserl Schade, dass die Täter-Opfer-Umkehr in Österreich so weit verbreitet ist. Der LASK hat Scheiße gebaut, dafür eine relativ milde Strafe erhalten (die euch trotzdem um den Titel bringt) und hier wirkt das so, als wäre der LASK Opfer von irgendwem anders geworden als sich selbst. 

Zwei Kommentare stechen hier positiv heraus und sind mMn die einzig aufrichtige Reaktion die auch das gewisse Rückgrat erkennen lassen: 

@cw95 und @LASK08 Hut ab, ihr seid Sportsmänner! 

ich geb dir nen Tipp..wennst Zeit hast findest in den gefühlten 500 Seiten noch mehr davon - die meisten sind jedoch nach täglich neuem durchkauen und Bashing der selben Phrasen in den Sarkasmus-Modus gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

ich geb dir nen Tipp..wennst Zeit hast findest in den gefühlten 500 Seiten noch mehr davon - die meisten sind jedoch nach täglich neuem durchkauen und Bashing der selben Phrasen in den Sarkasmus-Modus gewechselt

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

ich geb dir nen Tipp..wennst Zeit hast findest in den gefühlten 500 Seiten noch mehr davon - die meisten sind jedoch nach täglich neuem durchkauen und Bashing der selben Phrasen in den Sarkasmus-Modus gewechselt

Thread kann geschlossen werden.


Diesmal wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.