Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate
Zaratan schrieb Gerade eben:

Und jetzt habens 3 wochen trainingsvorsprung... 

Nach Einspruch bleiben 3 vllt 4 Punkte über. Wow... 

Da hab ich lieber nen Monat trainingsvorsprung und starte mit - 3punkte in die neue Saison. 

Ja sicher... weil die anderen haben ja NIX trainiert, gell? Als ob der Rest der Liga nur am Sofa gesessen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Man kann von den 6 Punkten halten was man will, Fakt ist, sie tun euch massiv weh da ihr bei korrektem Training sehr sicher Meister geworden wärt. Als LASK Fan würde ich Gruber und Co nach über 60jährigem warten sowas von ins Gsicht scheißen, dass es ganz aus ist.

Unglaublich bitter für euch, dass ihr so wieder mal vieles verspielt habt was ihr euch aufgebaut habt. Da ist man einmal nach Jahren wieder im Titelkampf und dann kommt der Vorstand daher und schenkt leichtsinnig den Titel her. Bitter für euch, gut für die anderen.

Gebe dir zwar teilweise recht, aber Dummheit gehört bestraft.

Aus diesem Grund empfinde ich 3 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze nicht als massiv. Von drakonisch sind wir doch weiter weg.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
J.E schrieb vor 2 Minuten:

bei drei Punkten Rückstand? ist doch ALLES drinnen 

 

Zaratan schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt habens 3 wochen trainingsvorsprung... 

Nach Einspruch bleiben 3 vllt 4 Punkte über. Wow... 

Da hab ich lieber nen Monat trainingsvorsprung und starte mit - 3punkte in die neue Saison. 

Ich glaube das aktuelle Theatee wird auch mental das Team beeinflussen und somit mehr Punkte kosten als das Training gebracht hätte. 

Außerdem, im Fall dass sie Meister werden, wird man nicht stolz drauf sein können, alle werden diejenigen verorschen die sich mit dem Titel brüsten, Spott und Häme wäre Dauerzustand. Auch und besonders für die Spieler. Somit wäre ein Titel nichts mehr wert, auch das ist eine Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jackson schrieb vor 1 Minute:

 

Ich glaube das aktuelle Theatee wird auch mental das Team beeinflussen und somit mehr Punkte kosten als das Training gebracht hätte. 

Außerdem, im Fall dass sie Meister werden, wird man nicht stolz drauf sein können, alle werden diejenigen verorschen die sich mit dem Titel brüsten, Spott und Häme wäre Dauerzustand. Auch und besonders für die Spieler. Somit wäre ein Titel nichts mehr wert, auch das ist eine Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
René schrieb vor 24 Minuten:

Haha du bist so lächerlich! Wenn der LASK trotz 6 Punkte Abzug Meister wird - Dann sollte sich die restliche BuLi schämen und nicht der LASK. Ich mein, alter, glaubst du wirklich das der LASK dank 4 Trainings (und mehr sind es nicht egal was du glaubst) so einen Vorteil hat, dass er jetzt auch Barca herpaniert? In welcher Welt lebst du?

4 Trainings...in 3 Wochen. Man muss fragen in welcher Welt du lebst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Gebe dir zwar teilweise recht, aber Dummheit gehört bestraft.

Aus diesem Grund empfinde ich 3 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze nicht als massiv. Von drakonisch sind wir doch weiter weg.

Naja massiv an sich nicht, in eurer Situation jedoch schmerzvoll. Wenn man Hartberg für die es quasi um nichts mehr geht 6P abzieht ist es wurscht, bei euch kostet es halt den Titel...

Aber wenigstens haben jetzt Rapidler und LASKler die gleiche Abneigung gegenüber Gruber. In den Farben getrennt in der Sache vereint :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

da ihr bei korrektem Training sehr sicher Meister geworden wärt.

Wer sagt denn das bitte, bzw. woher nimmst du diese Gewissheit/stark ausgeprägte Vermutung? Nicht falsch verstehen, ich wäre der letzte, der etwas gegen eine Meisterschaft des LASK einzuwenden hätte, nichtsdestotrotz lagen auch schon vor dem ergangenen Urteil alle Trümpfe nach wie vor bei Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Wer sagt denn das bitte, bzw. woher nimmst du diese Gewissheit/stark ausgeprägte Vermutung? Nicht falsch verstehen, ich wäre der letzte, der etwas gegen eine Meisterschaft des LASK einzuwenden hätte, nichtsdestotrotz lagen auch schon vor dem ergangenen Urteil alle Trümpfe nach wie vor bei Salzburg.

Nein ihr wart weitaus besser in Form, hattet 3 Punkte Vorsprung. So definiert sich in etwa ein Topfavorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.