Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Dringend der Polizei melden. Bei Sturm hat einer nur 97cm Abstand gehalten. Das ist kein Babyelefant und gibt sicher ein paar hundert strafverfügung.

Wir sind alle kleine Van der Bellens :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 41 Minuten:

Und das ganze Material und die Berichte von Spielern hat exklusiv nur der LASK erhalten?

Will ja nichts unterstellen, aber warum sollten Spieler aller Vereine dem LASK berichten?

Klingt für mich nicht wirklich plausibel. Das man weitere Informationen zurück hält (wohl für den Fall, dass man später bei Bedarf doch noch "anpatzen" kann) passt leider schon ins Bild.

kann durchaus auch von scouts/spielerbeobachtern usw kommen 
da hätten wir ja gute quellen... und die haben jetzt nicht wirklich interesse irgendwas öffentlich zu machen oder wen zu verpfeiffen (wär vamutlich schlecht fürs geschäft)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

kann durchaus auch von scouts/spielerbeobachtern usw kommen 
da hätten wir ja gute quellen... und die haben jetzt nicht wirklich interesse irgendwas öffentlich zu machen oder wen zu verpfeiffen (wär vamutlich schlecht fürs geschäft)
 

Kann sich dabei eigentlich nur um @ASK Scouting handeln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
111ASK schrieb vor 3 Stunden:

Hab aus internen Quellen gehört, das es belastendes Material gegen 2 weitere  Vereine gibt. Von einem Verein, welcher als Aufdecker vermutet wird, wurde das Material an den Senat 1 geschickt. Vom anderen Verein hält man diese noch in der Hinterhand. Und da geht es nicht nur um einen beherzten Zweikampf. 

Auch gibt es Berichte von Spielern aller Vereine, dass Sie sich nicht an die vereinbarten Regeln gehalten haben. 

Meine Quelle ist jene, die mir Wochen vorm Erdogan Transfer in die Türkei die Infos steckte. Also sehr Vertrauenswürdig. 

https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2020/keine-weiteren-fair-play-verstoesse/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten:

Dieses Urteil...so viel sei verraten wird eine Farce sondergleichen...

 

blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

Was völlig klar war....dies war die erste Aussendung....so bereitet man ein Gentleman Ag.....ent vor:)

Das meinst du ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.