Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Somit haben Anschobers und Windtners verzichtbare Aussagen wohl wenig gebracht.

Mehr als ein faires Verfahren kann man nicht verlangen.

Mit einem angemessenen Urteil sollte man sich abfinden und diese unrühmliche Causa beenden.

das ist denen eh egal, die wollten sich damit nur in den medien als "ritter der gerechtigkeit" positionieren (wobei anschober eh kaum was zu der causa gesagt hat). wahrscheinlich freut es vor allem windtner insgeheim sogar, wenn er uns dadurch nicht extra schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich: mit 12 Punkten könnte auch ich gut leben - dann wären wir 2 Punkte hinter den dritten Platz, der, sollten seitens der UEFA keine  Sanktionen erfolgen, immerhin einen Fixplatz in der EL bedeuten würde (außer Lustenau gewinnt den Cup). Mit dem 2. Platz hätte man ja an und für sich noch keinen fixen Gruppenphasen-Platz (dafür die Chance auf die CL)

Mit 12 Punkten Abzug wäre auch der Meistertitel quasi unmöglich, und auch wenn der Grunddurchgang sensationell war (ist echt schade drum), Meisterchancen sollten wir meiner Meinung nach mit diesem Foul nur noch geringe haben.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Strafraumkobra schrieb vor 55 Minuten:

Somit haben Anschobers und Windtners verzichtbare Aussagen wohl wenig gebracht.

Mehr als ein faires Verfahren kann man nicht verlangen.

Mit einem angemessenen Urteil sollte man sich abfinden und diese unrühmliche Causa beenden.

Würde ich nach außen auch nicht zugeben, aber da kommt der Druck der Regierung und ÖFB sicher zum Tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Spiele ohne Publikum wären auch keine gute Sanktion, wenn Zuschauer schon wieder erlaubt sind.

Denn damit würden vor allem auch die dafür gestraft werden, die am wenigsten dafür können.

solang bei der meisterfeier dann wieder zuschauer erlaubt sind ist das okay :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
laskler91 schrieb vor 1 Stunde:

Versteh ich nicht. Wenn einer einen rassistischen Gesang von sich gibt oder eine Person einen Feuerwerkskörper auf das Spielfeld wirft, ist es angemessen das gesamte Publikum zu bestrafen?

du nimmst das ein bissl zu wörtlich, das is doch eine frage der dimension (ein flitzer macht auch noch keinen platzsturm). einzelne kannst einzeln sanktionieren. wenns die ganze kurve oder das ganze stadion macht, is das was anderes, siehe zb rassismus & lazio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich wage einen Blick in die Glaskugel und dort sehe ich einen Abzug von 4 Punkten, für die nächste Saison versteht sich. :hammer:

Mal sehen wie weit ich davon weg bin. :aufdrogen:

die streuung in deinen prognosen/befürchtungen ist halt auch arg. 

egal was kommt kannst im nachhinein sagen, dass du (irgendwann mal) recht hattest :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 1 Minute:

die streuung in deinen prognosen/befürchtungen ist halt auch arg. 

egal was kommt kannst im nachhinein sagen, dass du (irgendwann mal) recht hattest :lol:

Weil einfach immer was anderes eintrudlt :ratlos:

Leg mich nun aber fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.