Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bitte euch auf Provokationen bis zur Urteilsverkündung nicht einzugehen und auch danach stets countenance zu bewahren. 

Sachliche Diskussionen sind natürlich weiterhin erwünscht. 

Danke! 

 

ab dem zeitpunkt der urteilsverkündung wird hier anarchie herrschen, macht euch doch erst gar nicht die mühe das zu sortieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb Gerade eben:

ab dem zeitpunkt der urteilsverkündung wird hier anarchie herrschen, macht euch doch erst gar nicht die mühe das zu sortieren :lol:

Dann gehören die anderen Channels mal zugespamt bis dir das kotzen kommt! Was wir in diesem thread die letzten 14 Tage lesen mussten grenzte an Körperverletzung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Christian Ebenbauer im krone.at-Skype-Interview: Mit Michael Fally spricht der Vorstandsvorsitzende der Bundesliga über den aktuellen Stand in der Causa LASK, ein mögliches Verfahren gegen, die vom LASK bei der Bundesliga deponierten Fotos von anderen Vereinen, ein mögliches Verfahren Rapid („Wir sind nicht die Polizei“), Live-Übertragungen im ORF und die 50+1-Regel (alles im Video oben).

 

https://mobil.krone.at/2161200

 

geht bei euch das Video? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 48 Minuten:

ab dem zeitpunkt der urteilsverkündung wird hier anarchie herrschen, macht euch doch erst gar nicht die mühe das zu sortieren :lol:

wird zeit, dass die cyber-miliz hier aufmarschiert, um diesem chaos endlich herr zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe die naive Hoffnung, dass unser Sigi nach Urteilsverkündung eine wehmütige Entschuldigung veröffentlicht, in der er betont wie leid es allen Beteiligten tut und damit den Karren zumindest ein Stück weit ausm Dreck zu ziehen versucht. 

Wahrscheinlichkeit dafür liegt wohl ca. bei 0,8%. Die restlichen 99,2% stehen für Ausnutzung sämtlicher Einspruch-Instanzen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Juvenal schrieb vor 3 Stunden:

Heute steigt das wichtigste Match im Titelrennen

OÖN

Ich dachte ehrlich gesagt, dass die urteilenden Organe im Senat 1 vereinsunabhängiger wären:

Zitat

Der Neutralität fühlen sich auch die acht Mitglieder des Senats 1 verpflichtet. Es spielt keine Rolle, dass sie alle einem Klub nahestehen und jeder Einzelne von einem Bundesligisten für das Gremium vorgeschlagen wurde. "Es findet sich keiner, das ehrenamtlich zu machen, wenn er mit dem Fußball nichts zu tun hat. Bei mir weiß ganz Fußball-Österreich, dass ich Austria-Anhänger bin. Aber ich habe die Austria schon genauso gestraft", sagte Luczensky

Als nächstes entsendet die Austria noch Dr. Alexander C. als Jurist in den Senat 1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte ehrlich gesagt, dass die urteilenden Organe im Senat 1 vereinsunabhängiger wären:

Als nächstes entsendet die Austria noch Dr. Alexander C. als Jurist in den Senat 1 :davinci:

Ein fußballaffiner Jurist hat zwangsweise auch Sympathien für einen heimischen Verein. 

Immernoch besser als ein Rechtsverdreher der sich ansonsten mit den Normgrößen von Bocciakugeln beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.