Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
ibinsneta schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe doch sehr, dass du die antwort auf deine frage kennst :winke:

ein einbruch ist nun mal ein einbruch, gleich wie bei mannschaftstrainings gibts auch da nix zu beschönigen.

ein Einbruch ist aber kein Delikt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

I sag amoi so. Gibts eine unfassbare geringe strafe, wirds daran liegen, dass auf den fotos einiges zu sehen war. Fällt die strafe hart aus, war an den fotos nix dran. Die bundesliga wird die fotos nicht veröffentlichen. Das wäre imageschädigend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Youngle90 schrieb vor 8 Minuten:

I sag amoi so. Gibts eine unfassbare geringe strafe, wirds daran liegen, dass auf den fotos einiges zu sehen war. Fällt die strafe hart aus, war an den fotos nix dran. Die bundesliga wird die fotos nicht veröffentlichen. Das wäre imageschädigend. 

So denk ich eben auch. Reißts da mehr Vereine mit hinein, kann die Liga zusperren. Da gibt man dem LASK lieber eine milde Strafe. 

Ob man sich darüber freuen soll? Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

So denk ich eben auch. Reißts da mehr Vereine mit hinein, kann die Liga zusperren. Da gibt man dem LASK lieber eine milde Strafe. 

Ob man sich darüber freuen soll? Nein. 

Ich frag mich nur warum unser lieber user mitarbeiter seinen post und die antworten darauf gelöscht hat? Gibts etwa wirklich nur eine geldstrafe? Sind die fotos doch zu was gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Youngle90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich nur warum unser lieber user mitarbeiter seinen post und die antworten darauf gelöscht hat? Gibts etwa wirklich nur eine geldstrafe? Sind die fotos doch zu was gut?

Einigen wir uns darauf, dass Leaks, ob wahr oder falsch, absolut nicht helfen, bis es ein Urteil gibt. Geduldet euch einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Einigen wir uns darauf, dass Leaks, ob wahr oder falsch, absolut nicht helfen, bis es ein Urteil gibt. Geduldet euch einfach. 

Bin ich absolut bei dir. Aber ich glaube auch ich spreche für uns beide, wenn jz wirklich nix bei den ganzen rauskommen würde, die wiener und alle anderen sturm laufen, es einene extreme genugtuung wär.  Träumen wird man ja noch dürfen. Aber ganz ehrlich ich fände 6-12 punkte abzug plus geldstrafe von 350k als gerecht. Stellt euch mal vor nicht wir sonder rapid wär der übertäter. Wir würden auch sturm laufen. Alles was über diesen strafrahmen hinausgeht wäre mE zu krass. Es geht hier immer noch um einen fairplayverstoss und als solchen sollte er auch bewertet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
J.E schrieb vor 3 Minuten:

google es halt. Einbruch allein ist schlimmstenfalls Hausfriedensbruch 

Zitat
  • Ermächtigungsdelikte
    Die Strafverfolgung erfolgt nur dann durch die Staatsanwaltschaft, wenn die Betroffene/der Betroffene sie dazu ermächtigt. Die Initiative der Strafverfolgung geht von der Staatsanwaltschaft aus (z.B. Täuschung, Hausfriedensbruch, Entziehung eines Minderjährigen aus der Macht der/des Erziehungsberechtigten).

und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Youngle90 schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich absolut bei dir. Aber ich glaube auch ich spreche für uns beide, wenn jz wirklich nix bei den ganzen rauskommen würde, die wiener und alle anderen sturm laufen, es einene extreme genugtuung wär.  Träumen wird man ja noch dürfen. Aber ganz ehrlich ich fände 6-12 punkte abzug plus geldstrafe von 350k als gerecht. Stellt euch mal vor nicht wir sonder rapid wär der übertäter. Wir würden auch sturm laufen. Alles was über diesen strafrahmen hinausgeht wäre mE zu krass. Es geht hier immer noch um einen fairplayverstoss und als solchen sollte er auch bewertet werden. 

Nein, zumindest sicher nicht jeder. Ich hätte das Ganze nach einer Phase, der ersten Entrüstung, in der ich bewusst nicht gepostet hätte, ähnlich rational bewertet wie ich das nun auch handhabe. Zumindest hätte ich mich darum bemüht. Ich möchte auch keine Mutmaßungen in den Raum werfen, wie viele Punkte Abzug (so es einen gibt) ich für richtig und angemessen halte, da ich für eine seriöse Bewertung des Sachverhaltes einfach zu wenig Kenntnis von eben genau diesem und der damit einhergehenden Materie habe

Freuen würde ich mich sicher nicht darüber, wenn die beigelegten Bilder nachweisen, dass weitere Verstöße zu belegen sind, ich bin aber jetzt auch bestimmt keiner, der meint, wenn der etwaige Abzug nicht zumindest x-Punkte beträgt, ist mir das Vergehen nicht in ausreichender Form sanktioniert. Am Ende bin ich immer noch LASK-Fan und hoffe in erster Linie auf ein möglichst mildes Urteil. Ob das dann verhältnismäßig, angemessen und angebracht ist, werden medial im Nachgang noch genügend Kommentatoren beurteilen. 

Ich werde dann wahrscheinlich auch im ASB meinen Senf dazu abgeben,  aber ich bin mir dann immerhin dessen bewusst, dass ich es bestimmt nicht besser weiß als der Senat 1. Bei sehr vielen anderen bin ich mir da nicht immer so sicher.  

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK_92 schrieb vor 8 Minuten:

Nein, zumindest sicher nicht jeder. Ich hätte das Ganze nach einer Phase, der ersten Entrüstung, in der ich bewusst nicht gepostet hätte, das ähnlich rational bewertet wie ich das nun auch handhabe. Zumindest hätte ich mich darum bemüht. Ich möchte auch keine Mutmaßungen in den Raum werfen, wie viele Punkte Abzug (so es einen gibt) ich für richtig und angemessen halte, da ich für eine seriöse Bewertung des Sachverhaltes einfach zu wenig Kenntnis von eben genau diesem und der damit einhergehenden Materie habe

Freuen würde ich mich sicher nicht darüber, wenn die beigelegten Bilder nachweisen, dass weitere Verstöße zu belegen sind, ich bin aber jetzt auch bestimmt keiner, der meint, wenn der etwaige Abzug nicht zumindest x-Punkte beträgt, ist mir das Vergehen nicht in ausreichender Form sanktioniert. Am Ende bin ich immer noch LASK-Fan und hoffe in erster Linie auf ein möglichst mildes Urteil. Ob das dann verhältnismäßig, angemessen und angebracht ist werden medial im Nachgang noch genügend Kommentatoren beurteilen. 

Ich werde dann wahrscheinlich auch im ASB meinen Senf dazu abgeben,  aber ich bin mir dann immerhin bewusst, dass ich es bestimmt nicht besser weiß als der Senat 1. Bei sehr vielen anderen bin ich mir da nicht immer so sicher.  

 

Sehr guter post. Kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen. 
 

edit: trotzdem kann ich es mir einfach nicht verkneifen, sollte es wirklich so sein schadenfreude zu verspürenen, hätten andere vereine auch dreck am stecken

bearbeitet von Youngle90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Warum? Weil in der e Bundesliga da Aleks gegen den Wac spielt?

Naja Mittwoch in ana wochn gehts wieder rund. Es gäbe andere themen als corona-gate

de edtith sagt: i hob den fredl eh scho brav aufgmocht

bearbeitet von Youngle90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.