Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

bunny is back
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Für welches System?

Man hat eine Straftat begangen und damit einem Konkurrenten massiv geschadet.

aber nur, indem danach die mühlen des systems arbeiten. es käme ja auch keiner auf die idee, den gegner nach einer schlägerei anzuzeigen. auch wenns ihm schaden würde.

schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Im Gegenteil: im Auftrag des Vereins handeln wäre Arbeit für das System.

das waren dann aber keine szeneleute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 25 Minuten:

der dritte platz ist mir seit saisonstart der liebere, denn meister wären wir wohl eh nicht geworden und die sechs zähler auf rapid holen wir in den beiden direkten duellen.

Wenn wir 6 Zähler auf Rapid gutmachen sind wir auf Platz 2 ;)

sowuascht schrieb vor 7 Minuten:

Nö eher nicht.

Für die Dosenjünger gebe es wohl eine lebenslange Mitgliedschaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe die letzten Seiten nicht mehr gelesen, darum Sorry, wenn´s schon wer gepostet hat.

Ein CAS-Experte hält eine empfindliche Strafe als wahrscheinlich.

Als solche hält er einen Punkteabzug zwischen 6 bis 12 Punkten und einer Geldstrafe.

Außerdem hält er Sanktionen gegen einzelne Spieler für möglich.

 

"Es könnte einen Abzug von sechs bis zu zwölf Punkten und eine erhebliche Geldstrafe geben. Klar ist, dass in dem Fall nicht nur das Verhalten des Klubs und von dessen Funktionären, Trainern, sondern auch jedes einzelnen Spielers zu sanktionieren ist."

 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/cas-experte--lask-strafe-wird--sehr-empfindlich-sein-/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Robinio88 schrieb vor 24 Minuten:

Ich habe die letzten Seiten nicht mehr gelesen, darum Sorry, wenn´s schon wer gepostet hat.

Ein CAS-Experte hält eine empfindliche Strafe als wahrscheinlich.

Als solche hält er einen Punkteabzug zwischen 6 bis 12 Punkten und einer Geldstrafe.

Außerdem hält er Sanktionen gegen einzelne Spieler für möglich.

 

"Es könnte einen Abzug von sechs bis zu zwölf Punkten und eine erhebliche Geldstrafe geben. Klar ist, dass in dem Fall nicht nur das Verhalten des Klubs und von dessen Funktionären, Trainern, sondern auch jedes einzelnen Spielers zu sanktionieren ist."

 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/cas-experte--lask-strafe-wird--sehr-empfindlich-sein-/

 

 

Der liebe Joao darf ab sofort keine Tore mehr schießen und unser Tormangott den Ball nur mehr mit den Beinen berühren. Sollt für einen soliden 2. Platz reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Im Prinzip kommt jeder Verein mit einer halbwegs aktiven, gelegentlich Mal die Gesetze überschreite den, Fanszene in Frage.

Mich würd nicht mal wundern, wenn es Rieder oder Blau-Weisse wären, die nur dem LASK eins auswischen wollten.

*push*

definitiv ja, natürlich würde das wer machen. nur muss ich ehrlich gestehen, auf die idee kamen wir nicht. obwohl sie eine glorreiche ist, beeindruckend in der ausführung, bahnbrechend im effekt. 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

problem eins: der senat würde ein problem bekommen, wenn sie so ein urteil mit den begriffen „wir glauben“ beschließen und nicht „wir wissen“ ;)

 

Das stimmt halt so nicht. Kommt immer auf die urteilsbegründung an. Sonst dürfte nie jemand nur aufgrund von indizien verurteilt werden im strafrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten:

Das stimmt halt so nicht. Kommt immer auf die urteilsbegründung an. Sonst dürfte nie jemand nur aufgrund von indizien verurteilt werden im strafrecht.

Stimmt. Nur ist das halt immer von Einzelfall zu Einzelfall unterschiedlich und in dem Fall sind wir immer noch im Fußballgeschäft. Dann zähle ich 1 und 1 zusammen und glaube nicht, dass sich der Senat 1 die Schiene der "hypothetischen Vergehen" ohne Beweislast aufmachen will.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt. Nur ist das halt immer von Einzelfall zu Einzelfall unterschiedlich und in dem Fall sind wir immer noch im Fußballgeschäft.

Aber auch im fußball stimmt deine absolutaussage nicht ;). Wenn es gut und schlüssig begründet ist, warum man dem lask nicht glaubt das es nur 4 trainings waren (zb das verplappern von ismael bei der pk), und er deswegen eine höhere strafe bekommt, hält auch das vor der nächsten instanz. Bin ich mir zu 99 % sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.