Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wie oft muss man euch eigentlich noch sagen, dass eigentlich jeder LASKler (zumindest hier im forum) die aktion vom verein scharf verurteilt? 

es wurde dazu halt bereits mehrmals alles gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten:

ich weiß nicht ob das schon mal erwähnt wurde aber es handelt sich sicher nicht nur um einen Klub. 

Nein .. es steht sollte es etwas geben fordern sie die Klubs zu einer Stellungnahme auf! 
schaut aber nicht so aus, als ob da was dabei wäre .. 

die nächsten Liga Sitzungen werden für Gruber und co sicher top - und das völlig zurecht nachdem man zuerst Bescheisst und die Regeln umgeht und dann auch noch versucht andere anzupatzen...

tja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

 

Kurz zusammengefasst: Niemand hier herinnen schluckt die Krot.
Niemand hier herinnen versteht berechtigte Kritik von außen nur als Bashing.
Der Punkt: "Nicht um ein Vergehen aufzudecken, sondern einzig und allein deswegen um andere in den Dreck mit hinein zu ziehen," ist zwar naheliegend aber nur Vermutung. 

Nervig ist nur das immer wieder in der Art kommende: Die bösen, blöden LASKler ... (mag jetzt nicht von dir kommen, gibt aber genug davon), die jede Aktion und Gegenreaktion schon vorverurteilen, egal ob berechtigt oder nicht.
Und hier nochmals: Ich halte die Aktion für ein schweres Foul vom LASK. Du hast hier das Beispiel von Trump eingebracht - da kann ich jetzt nur sagen: Ein Großteil von Usern anderer Vereine fordert Lynchjustiz. Also ganz amerikanisch. Von dem ganz abgesehen: Ernsthaften Gerüchten zufolge könnte die Strafe wirklich episch werden.

Conclusio: Es bringt nichts, wenn hier vorverurteilt wird. Es gibt ein Verfahren und unabhängig von der Tat wird es ein hoffentlich gerechtes Urteil im Sinne des Vergehens geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Ozzarp schrieb Gerade eben:

Nein .. es steht sollte es etwas geben fordern sie die Klubs zu einer Stellungnahme auf! 
schaut aber nicht so aus, als ob da was dabei wäre .. 

die nächsten Liga Sitzungen werden für Gruber und co sicher top - und das völlig zurecht nachdem man zuerst Bescheisst und die Regeln umgeht und dann auch noch versucht andere anzupatzen...

tja ...

Tja jeder hat gefordert er soll sie raus rücken sogar der Ebenbauer... jetzt ist er damit raus gerückt und das ist auch gut so! Wieso soll der LASK durch den dreck gezogen werden und andere haben vielleicht Ähnliches oder selbes gemacht und die kommen ohne Strafe davon, dass wäre nicht FAIR! Schon klar das Ebenbauer jetzt nicht vor die Kamera geht und sagt, oh man was uns da der Gruber geschickt hat, ja das könnte noch zu einem Erdbeben führen dann kannst den Liga Start gleich in die Tonne treten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Auch das sollte mal gesagt sein:

 

Auch wenns für den LASK alles andere als lustig ist, a wengerl dankbar kann man ihm schon für diese Causa sein. 

Was gäbe es ansonst in der aktuellen sauren Gurken Zeit viel zu diskutieren. ?

 

 

Net in den falschen Hals bekommen LASK Fans, ist net bös gemeint. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
LASKing 1908 schrieb vor 27 Minuten:

Tja jeder hat gefordert er soll sie raus rücken sogar der Ebenbauer... jetzt ist er damit raus gerückt und das ist auch gut so! Wieso soll der LASK durch den dreck gezogen werden und andere haben vielleicht Ähnliches oder selbes gemacht und die kommen ohne Strafe davon, dass wäre nicht FAIR! Schon klar das Ebenbauer jetzt nicht vor die Kamera geht und sagt, oh man was uns da der Gruber geschickt hat, ja das könnte noch zu einem Erdbeben führen dann kannst den Liga Start gleich in die Tonne treten! 

Der (für mich) entscheidende Unterschied ist dabei der, ob es sich um offensichtlich eindeutige Beweise handelt, oder ob es sich um den kläglichen Versuch handelt vom eigenen Verschulden abzulenken bzw um andere Vereine damit in Geiselhaft zu nehmen. 

Wenn ziemlich eindeutig (so wie auf den Videos) ein vorsätzlicher Regelverstoss zu sehen ist muss das natürlich, unabhängig davon  wen es betrifft, aufgedeckt werden. 

Wenn es nur dem Versuch dient, irgendein Vergehen zu konstruieren, um vom eigenen Fehlverhalten abzulenken ist das moralisch und solidarisch unterste Schublade. 

Und ohne jetzt vorverurteilen zu wollen, für mich ist die Wahrscheinlichkeit von zweiterem  am ehesten gegeben . 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube , wenn es jetzt noch ein über drüber mega Video von einem Verein geben würde dann hätten wir das schon gesehen. 
Heutzutage verbreitet sich sowas wie ein Lauffeuer in Zeiten des Internets, iwie kommt’s Immer raus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

ich krieche den Wienern nicht in den A*** um Likes zu bekommen :x

dafür der vereinsführung. worauf hoffst du? auf ein glaserl spumante bei der stadioneröffnung und leckerlis aus grubers hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Du hast hohleres falsch geschrieben :davinci:

 

Sorry der musste sein:D

Netter Konter :D

Dieses Linz gegen Wien gegen Graz etc verstehe ich nicht 

Sind ja alles tolle Städte : und ich habe lieber große Duelle wo du dir 90 Minuten gegenseitig Fangesänge um die Ohren singst als das ich auf einen Dorfplatz fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.