Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Legende
Much1 schrieb vor 1 Minute:

was bringts eigentlich wenn man jetzt alle 4 stunden empört postet "NAAAAAA WO SIND JETZT DIE BEWEISE????"

ohne grund wird er es nicht gesagt haben, vor allem nicht mit diesem grinser. mir kommt vor hier glauben immer einige, gruber sei dumm, aber das ist er sicher nicht. er ist extrem berechnend und wenn er sowas sagt, dann sicher nicht zum spaß. im zuge dieses verfahrens wirds garantiert noch rascheln.

Er sagt auch er hat bis Donnerstag nix von der ganzen Causa gewusst.

Und ja, es ist äußerst seltsam dass so brisante Videos bisher nur Herr Gruber kennt. Das ist sehr atypisch für solch brisante Dateien die üblicherweise zu einem Zweck (monetär, breitenwirksamkeit) verwendet werden.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Er sagt auch er hat bis Donnerstag nix von der ganzen Causa gewusst.

Und ja, es ist äußerst seltsam dass so brisante Videos bisher nur Herr Gruber kennt. Das ist sehr atypisch für solch brisante Dateien die üblicherweise zu einem Zweck (monetär, breitenwirksamkeit) verwendet werden.

wieso nur? wer hat das behauptet? wieso wird immer geglaubt, dass alle anderen die feinen herren sind und ihre hände in unschuld waschen? WIESO WIESO WIESO WIESO 

:rofl::fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Nur das waren alles Dinge, die der LASK komplett selbst in der Hand hatte. 
Hier wurden, laut Aussage von Gruber, Dateien aus anonymen Quellen an ihn überspielt. 

Üblicherweise sind solche Quellen daran interessiert dass
1. diese recht breit verwendet werden und 
2. man damit Kohle macht.

Ausser die Quellen sind auch LASK intern (Vorsicht: Spionage ;) ) und die Interessen sind nicht monetär oder auf Breitenwirksamkeit ausgelegt. 
Vielleicht ein privates Hobbyvideoprojekt zum ausprobieren der neuen Kamera oder so.

Wie das üblicherweise rennt erkennt man am LASK Video selbst sehr schön (wurde mehreren Medien zugespielt,...). 

Wie du sagst, üblicherweise. Muss aber nicht immer so sein. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 2 Minuten:

Wie du sagst, üblicherweise. Muss aber nicht immer so sein. 

Na erzähl mir von einem Fall, muss nichtmal Fußball sein, wo jemand hochbrisante Videos hat und sie nur jemandem übermittelt, der sie unter Verschluss hält, damit er es im Fall der Fälle INTERN (ohne an die Öffentlichkeit zu gelangen) zur Verteidigung verwendet. 

Welche Motive hat der Filmer?
Muss ein großer Sympathisant des LASK sein, denn sonst gäbe es viele Medien, die gegen Einwurf von Scheinen sicher nach den Videos lechzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So, nachdem ich aufgrund privater Verpflichtungen am Wochenende kaum online war, hab ich mich mal hier durchgequält und ein paar Seiten gelöscht, weil viele sinnlose Einzeiler dabei waren ohne Mehrwert. Die Geschichte des Threads könnte insgesamt wohl problemlos auf 5 Seiten erzählt werden. 

Wie immer gilt: Gäste sind immer gerne willkommen, wenn sie vernünftig diskutieren, alles andere wird einfach gelöscht. Ich war in den 10 Jahren, wo ich den Sauhaufen moderiere, immer froh, dass es bei uns leserlich ist und nicht wie in anderen failed channels der Schwachsinn regiert. Dann werden wir uns auch hoffentlich durch diese Geschichte nicht entmutigen lassen, was Leserliches zu produzieren und nicht den Trollen die Oberhand zu lassen. In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Na erzähl mir von einem Fall, muss nichtmal Fußball sein, wo jemand hochbrisante Videos hat und sie nur jemandem übermittelt, der sie unter Verschluss hält, damit er es im Fall der Fälle INTERN (ohne an die Öffentlichkeit zu gelangen) zur Verteidigung verwendet. 

Denke bei Blacklist kam sowas ähnliches vor. Finde Gruber hat sogar was von Reddington... bisschen weniger subtil halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

was bringts eigentlich wenn man jetzt alle 4 stunden empört postet "NAAAAAA WO SIND JETZT DIE BEWEISE????"

ohne grund wird er es nicht gesagt haben, vor allem nicht mit diesem grinser. mir kommt vor hier glauben immer einige, gruber sei dumm, aber das ist er sicher nicht. er ist extrem berechnend und wenn er sowas sagt, dann sicher nicht zum spaß. im zuge dieses verfahrens wirds garantiert noch rascheln.

Gruber hat in dieser Causa bereits gelogen (nichts gewusst vom Training bis zur Verfahrenseinleitung). Warum sollte er nicht auch in dieser Sache lügen?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Gruber hat in dieser Causa bereits gelogen (nichts gewusst vom Training bis zur Verfahrenseinleitung). Warum sollte er nicht auch in dieser Sache lügen?   

weil er nur verlieren kann, wenn er sowas birngt und das keinen wahren hintergrund hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

was kann man gewinnen wenn man behauptet bei uns läuft alles nach Richtlinien obwohl man weiß dass dem nicht so ist?

naja, da kann man unter umständen noch glück haben, dass man eben nicht erwischt wird.

bei den videos muss er liefern. aber ich denk auch eher, dass er sich da in der gachn verzockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

weil er nur verlieren kann, wenn er sowas birngt und das keinen wahren hintergrund hat. 

Die Logik zieht eben nicht. Gruber hat in dieser Causa bereits genau das gemacht. Er hat gelogen, ist aufgeflogen und hat durch die Lüge nicht wirklich etwas gewonnen. Warum sich dieses Muster nicht wiederholen sollte :ratlos:   

Teilweise wirkt die Argumentation hier herinnen schon sehr verzweifelt :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.