Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Jetlag schrieb Gerade eben:

weil es um meinen verein geht den ich in jeder situation verteidige und nur das beste wünsche. ganz einfach

wenn es nach mir geht bedarf es nicht einmal einer abmahnung. man könnte die sache ganz einfach souverän unter den teppich kehren. aber ich würde es noch in ordnung finden wenn es eine mündliche mahnung gibt, in diesem sinne agiere ich sehr entgegenkommend, was mich ja schon selber überrascht.

 

Das S in LASK steht endlich wieder für Skandale

 

ein klassischrer Lorant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
blunted235 schrieb vor 2 Minuten:

 

Kyli3 schrieb vor 6 Minuten:

hab mir das öffentliche Kleingruppe training da angeschaut (ca. 4 Minuten Video auf Krone.at)

Es ist in dem Fall zwar auch nicht in Ordungn das es passiert aber es ist ein großer Unterschied zu einem Mannschaftstraining wenn ein 20 jähriger der kurzfristig mal mit der KM trainieren darf da mit einem Spieler zusammenkracht wenn beide auf den Ball schauen

Unpackbar, dass ich jetzt auch noch Rapid verteidige.... :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Oida, grad du :lol:

Nicht 1:1, aber "es war a bledsinn", "es war a fehler", "wir ham uns von emotionen leiten lassen" geht schon sehr in die richtung wie ich meine.

"Es war ein Blödsinn." ist aber meilenweit entfernt von "Wir haben geglaubt nicht erwischt zu werden."

Das eine reduziert die Tat zu einer Bubendummheit (wahlweise "b'soffene G'schicht"), das andere wäre ein ehrliches Eingeständnis der zugrunde liegenden Betrugsabsicht.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 24 Minuten:

ein Zweikampf im Kleingruppentraining mit einem geplanten Mannschaftstraining gleichzusetzen. Oh mann ist die Vereinsbrille echt so dick?

Laut den Filmemacher der Krone war es der einzige Kontakt in 1 1/2 Stunden bei diesen Training der Sechser Gruppe.

Steht ganz zum schluss im artikel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Thread kann aufgrund Sinnlosigkeit eigentlich vorerst geschlossen werden. Außer Beschimpfungen und gegenseitigen Anschuldigungen kommt nicht mehr viel Konstruktives. Ich versteh ja nicht warum manche Leute von anderen Vereinen glauben, wir fänden das plötzlich gar nicht mehr so schlimm und wir würden das Geschehene auch noch verteidigen. Ich versteh aber auch nicht, warum einige LASKler sich jetzt wegen einem lächerlichen Rapid-Zweikampf herstellen und meinen, das könnt man miteinander vergleichen. 

PK war, finde ich, nicht ganz so schlecht wie befürchtet, ändert aber nix am Sachverhalt und am Misstrauen, das gestern geschaffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Man kann doch nicht so verblendet sein, zwischen Körperkontakt bei einem Kleingruppentraining und angeordnetem Mannschaftstraining unterscheiden zu können.

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

unglaublich eierlose Fragen.

Warum fragt niemand warum man als Bundesliga penibel Regeln beschliesst und währenddessen schon gewusst hat dass man drauf scheisst. 
 

Was sagen sie dazu, Herr Werner, dass Sie die Existenz vieler Vereine riskiert haben wenn Anschober "auf  Njet" umschwenkt auf Grund ihres Regelbruchs?

Haben die Journalisten alle Angst dass nicht mehr in den VIP Klub dürfen wenns zu forsch fragen?

keine ahnung, ob bei deiner austria die redakteure im vip saufen, beim lask jedenfalls nicht.

cw95 schrieb vor 5 Minuten:

Der Thread kann aufgrund Sinnlosigkeit eigentlich vorerst geschlossen werden. Außer Beschimpfungen und gegenseitigen Anschuldigungen kommt nicht mehr viel Konstruktives. Ich versteh ja nicht warum manche Leute von anderen Vereinen glauben, wir fänden das plötzlich gar nicht mehr so schlimm und wir würden das Geschehene auch noch verteidigen. Ich versteh aber auch nicht, warum einige LASKler sich jetzt wegen einem lächerlichen Rapid-Zweikampf herstellen und meinen, das könnt man miteinander vergleichen. 

PK war, finde ich, nicht ganz so schlecht wie befürchtet, ändert aber nix am Sachverhalt und am Misstrauen, das gestern geschaffen wurde.

kannst ja jetzt auch mal wieder ein wenig runterkommen und die "guter ritter"-nummer einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten:

Den Unterschied zwischen EINEM übermotivierten Zweikampfverhalten und einem angeordneten Mannschaftstraining kennst aber schon, oder? 

Jetzt müssen schon die Austrianer für Rapid Partei ergreifen. Weit ists gekommen mit unserer Rivalität ;)

In der Sache bin ich ganz bei dir. Ist etwas skurril, diese beiden Vorfälle miteinander zu vergleichen. Rapid hat IMMER voll von außen einsehbar trainiert. Oft waren Kameras dabei und es gab einen irrütmlichen Zusammenstoß.

Wann man das mit einem mehrfachen bewussten Verstoß gegen die Regeln in gessamten Trainingseinheiten vergleicht, dann hab ich doch etwas den Eindruck, als versucht man einfach krampfhaft jemanden anderen mit reinzuziehen in die Causa...

 

Edit: aber gratuliere gut gemacht. Alle hier diskutieren in den letzten Posts schon nur mehr über Rapid

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cw95 schrieb vor 10 Minuten:

Der Thread kann aufgrund Sinnlosigkeit eigentlich vorerst geschlossen werden. Außer Beschimpfungen und gegenseitigen Anschuldigungen kommt nicht mehr viel Konstruktives. Ich versteh ja nicht warum manche Leute von anderen Vereinen glauben, wir fänden das plötzlich gar nicht mehr so schlimm und wir würden das Geschehene auch noch verteidigen. Ich versteh aber auch nicht, warum einige LASKler sich jetzt wegen einem lächerlichen Rapid-Zweikampf herstellen und meinen, das könnt man miteinander vergleichen. 

PK war, finde ich, nicht ganz so schlecht wie befürchtet, ändert aber nix am Sachverhalt und am Misstrauen, das gestern geschaffen wurde.

+1 Fand die PK an sich , unter den Vorzeichen, recht passabel. Dem Rest kann ich nur beipflichten. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.