Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schreibt ...
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 52 Minuten:

Warum der LASK aber kritisiert wird weil er gegen Gesetzesbrüche (Einbruch, anbringen nicht bewilligten Überwachungssysteme, Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte der gefilmten Personen und Wirtschafts- bzw. Betriebsspionage) vorgeht entzieht sich meinem Verständnis. Das sind alles keine Kavaliersdelikt. Hier sollte man beide Angelegenheit differenziert betrachten. Das hab ich im übrigen beim Bumsti und bei der guten Nuss nicht anders gesehen. 

Sofern ich das mitbekommen habe wird der LASK ja nicht dafür kritisiert, dass er gegen die anderen Gesetzesbrüche vorgehen will. Dass man gegen die beiden Vermummten vorgehen will finde ich ja auch legitim.

Aber: der LASK wird (vollkommen zurecht) dafür kritisiert in feinster Ibiza-FPÖ-Manier den eigenen Fehler mit dem Einbruch kaschieren zu wollen. Es ist 1:1 das selbe. Damals haben sich die Blauen weniger auf den Inhalt konzentiert, sondern wollten immer die "Drahtzieher" ausfindig machen, anstatt den Fehler einzugestehen. Und genau dasselbe macht der LASK gerade. In der Stellungnahme wird sofort auf den Einbruch verwiesen.

Meiner Meinung nach hätte der in einer seperaten Stellungnahme kommen müssen. @cw95 hat vor einigen Seiten einen sehr guten Beitrag geschrieben, wie die Stellungnahme hätte lauten müssen.

 

Zum "Corona-Gate" selbst ist glaub ich alles gesagt. An Dummheit, Dreistigkeit und Illoyalität den anderen Vereinen gegenüber nicht zu überbieten. Eine saftige Strafe muss und wird kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Der einzige Vorteil den ich seh: Wir müssen uns keine Gedanken darüber machen wie wir diesen absurden Meistertitel feiern werden. :[

Immer noch krank, dass die bis dato mit Abstand beste Saison der Klubgeschichte am Ende nichts wert sein wird. Aber das haben sich die Herren selbst zuzuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sdfsdf schrieb vor 7 Minuten:

Gibts hier keinen Stamm an "Freunden" bei euch?

Sicher sind einige von Anfang an bis jetzt dabei, aber der erste Präsident der Freunde hieß Holzhey und der Übergang zu Gruber verlief zumindest nach außen hin relativ friktionsfrei.

Agonist schrieb vor 1 Minute:

ich glaub der LASK war bei euch schon bekannt als er Basel keine Chance lies 

Naja, mann muss halt jetzt scheinbar jedes einzelne Medium aufzählen, das darüber berichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Immer noch krank, dass die bis dato mit Abstand beste Saison der Klubgeschichte am Ende nichts wert sein wird. Aber das haben sich die Herren selbst zuzuschreiben. 

Am Ende des Tages nimmt uns die Europacup Abende keiner mehr, es nimmt uns keiner den heroischen Sieg in Salzburg mit dem Sprung an die Tabellenspitze und es nimmt uns keiner die unzähligen unfassbaren Partien. 

Und dass die Saison ganzheitlich gesehen fürn Orsch ist, war ja grundsätzlich länger bekannt. 

Irgendwie surreal was so ein kleines Virus beim LASK anrichtet. Zuerst nimmt es uns die Spiele gegen ManU und jetzt musst womöglich um den Bundesliga Verbleib zittern (ja, worst case). 

Man möge sich vorstellen wir stünden im Cup Finale auch noch :facepalm:

Ach wie gern stünde ich jetzt bei gefühlt 3 Grad, Wind und Regen ohne Dach in Alkmaar. Gerade wieder die Fotos von den Auswärts-Trips angesehen. Masochismus ist was schirches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb Gerade eben:

würde mir schon erwarten, dass gruber heute einmal an die medien geht. das haben sich die fans verdient.

Der geht halt lieber an die Medien, wenn er andere anpatzen kann. 

LASK1965 schrieb Gerade eben:

Am Ende des Tages nimmt uns die Europacup Abende keiner mehr, es nimmt uns keiner den heroischen Sieg in Salzburg mit dem Sprung an die Tabellenspitze und es nimmt uns keiner die unzähligen unfassbaren Partien. 

An das erinnert sich halt in ein paar Jahren keiner mehr, der nicht unmittelbar dabei gewesen ist. Keine Titel gewonnen, nix für die Geschichtsbücher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Am Ende des Tages nimmt uns die Europacup Abende keiner mehr, es nimmt uns keiner den heroischen Sieg in Salzburg mit dem Sprung an die Tabellenspitze und es nimmt uns keiner die unzähligen unfassbaren Partien.

aber vielleicht nimmt uns wer unser stadionprojekt und eine glorreiche nähere vereinszukunft, wenns blöd hergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb Gerade eben:

aber vielleicht nimmt uns wer unser stadionprojekt und eine glorreiche nähere vereinszukunft, wenns blöd hergeht.

Davon ist auszugehen, ja. 

zidane001 schrieb Gerade eben:

an die vereinsnahen - glaubt ihr das sich die sportliche Führung + Siegmund frewilllig verabschiedet?

 

Nein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie ich zu dieser Deppenaktion stehe, kann man in den vorangegangenen Seiten nachlesen. Jetzt aber von einem Europacupausschluss usw. zu faseln entzieht sich jeder Grundlage. Es steht in keinem Verhältnis zum Vergehen. In welchem Ausmaß sich ein Wettbewerbsvorteil ergibt ist kaum zu bewerten und ob die Liga eine Imageschaden davonträgt wage ich ebenfalls zu bezweifeln. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb Gerade eben:

aber vielleicht nimmt uns wer unser stadionprojekt und eine glorreiche nähere vereinszukunft, wenns blöd hergeht.

Das ist es, was mich so massiv ärgert. Null Weitblick mit so einer idiotisch hirnrissigen Geschichte. Statt den positiven Flow mitzunehmen für ein neues Stadion, zieht man Gräben quer durch die österreichische Fußballlandschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Der geht halt lieber an die Medien, wenn er andere anpatzen kann. 

An das erinnert sich halt in ein paar Jahren keiner mehr, der nicht unmittelbar dabei gewesen ist. Keine Titel gewonnen, nix für die Geschichtsbücher. 

Wenn man bewusst schöne Momente aus dem Gedächtnis streichen will, dann natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zidane001 schrieb Gerade eben:

an die vereinsnahen - glaubt ihr das sich die sportliche Führung + Siegmund frewilllig verabschiedet?

 

Bei Gruber hoffe ich es.

Dass er ein Spezialist im "Mit dem Arsch ins Gesicht fahren" ist, ist ja nichts Neues. In diesem Fall dürfte er sich aber überschätzt haben.  

Es geht einfach nicht, dass man auf die Liga mit allen Vereinen und schlussendlich auf den kompletten österreichischen Fußball scheißt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Verhältnis zu den anderen Clubs mit Gruber noch kitten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.