Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten:

Für den lask gibts da nicht mehr viel Bewegungsfreiheit was ihre Unschulds-Beteuerungs-Ambitionen anbelangt. Sie hatten die gleichen Vorgaben wie alle anderen buli Vereine und haben diese alleine gebrochen. Da wird die Lobby relativ dünn. Einzig verstörend an dem ganzen ist, auch wenn’s vl weit hergeholt ist, wenn sich der Kanzler mit seiner Sekte versammelt und verschont bleibt. 

Ich will das ganze ja keinesfalls schön reden, aber du glaubst ja hoffentlich selber nicht dass das nur in Linz so gehandhabt wurde? 

Bin schon gespannt welche Strafe der Verein ausfassen wird, schade um die tolle Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Eines möchte ich noch anmerken: hier wurde mehrmals geschrieben, das Video sei von der Süd - dabei ist es doch eindeutig auf der Nord gemacht?

ja, von der nord, oben, wo der kameramann filmen kann.

 

bitte, lasst doch einfach die kirche im dorf – es wird eine strafe geben, aber jetzt schon vom zwangsabstieg auszugehen, entbehrt jeglicher grundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Ich bringe ein Beispiel: ist es egal, ob du 500 m oder 5 km zu schnell gefahren bist, du bist zu schnell gefahren ...

W.

Hinkt ein wenig, aber die Bundesliga wird eh das ganze Bildmaterial erhalten und ein Urteil fällen. 

Ich würds nur selber gerne wissen um meinen Grant ordentlich dosieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kok schrieb vor 2 Minuten:

Also mein Gedanke liegt bei einer Strafe die uns aus den Top 6 wirft !

Kommt aber daher, dass sich alles (zurecht) auf uns eingeschossen hat. WENN wir bestraft werden, rechne ich mit einer hohen Geldstrafe und im blödesten Fall 3 Punkten Abzug (6 vor Teilung). Alles andere steht in keiner Relation zum Vergehen, bei dem es sich um intensives Training handelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

bin enttäuscht und verärgert. recht viel mehr gibts dazu nicht zu sagen. 

ich glaube aber dass wir nicht die einzigen sind die irgendwelche gesetze nicht eingehalten haben, was aber das ganze weder entschuldigt noch relativiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

meine einschätzung: zwangsabstieg wirds sicher keiner aber im meisterschaftsrennen werdet ihr auch nicht mehr sein (sei es jetzt wegen dem punkteabzug od. annullierung eurer zukünftigen ergebnisse).

da gehts um das ansehen der österreichischen bundesliga, der meister kann und darf NIEMALS ein überführter schummler sein.

finanziell wird euch die strafe der bundesliga möglicherweise weniger schaden als der entstanden imageschaden und damit eventuell verbundenen konsequenzen der sponsoren.

sollten die personellen konsequenzen nur den trainer betreffen dann stinkt es leider massiv weiter bei euch.

wie gesagt, nur meine persönliche einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Kommt aber daher, dass sich alles (zurecht) auf uns eingeschossen hat. WENN wir bestraft werden, rechne ich mit einer hohen Geldstrafe und im blödesten Fall 3 Punkten Abzug (6 vor Teilung). Alles andere steht in keiner Relation zum Vergehen, bei dem es sich um intensives Training handelte.

Also ich rechne schon mit einer Strafe, die uns l aus dem schon sicher geglaubten Europacup wirft. Und das wären schnell einmal einige Mio. € Schaden, ganz ohne Geldstrafe für das Delikt selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.