Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
vvvskv1 schrieb vor 7 Stunden:

meine meinung als wirklicher eingeschworener nicht-lask-fan...diese geschichte ist völlig überzogen und wird von der konkurrenz nur ausgeschlachtet weils halt derzeit erster sind...

...wer was von fussball versteht weiß das es völlig unerheblich ist ob ich bisher 3 tage mehr oder weniger als mannschaft trainiert habe, wenn die meisterschaft erst in 3 wochen anfängt.

wird wohl einen (für die wiener passenden) punkteabzug geben.

operettenliga...

wenn es nichts bringt, wozu haben sie es dann gemacht? aus Freude an der Provokation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach diesem Lapsus sollte die gesamte sportliche Führung samt Präsidenten zurücktreten! Man hat nach einem halben Jahrhundert wieder einmal die Chance Meister zu werden und dann vernichten/zerstören ein paar Vollkoffer in der Führungsetage mit einer einzigen Aktion den ganzen schwer aufgebauten Erfolg! Wenn hier jetzt auf Linzer Seite keine Köpfe rollen, dann versteh ich die Welt nicht mehr,  der LASK hat sich mit dieser AKtion über geltende Gesetze/Verordnungen/Vorschriften  hinweggesetzt, die Strafe wird daher dementsprechend hoch ausfallen!

PS: Dumm nur, dass man sich dabei auch noch filmen lässt!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Nach diesem Lapsus sollte die gesamte sportliche Führung samt Präsidenten zurücktreten! Man hat nach einem halben Jahrhundert wieder einmal die Chance Meister zu werden und dann vernichten/zerstören ein paar Vollkoffer in der Führungsetage mit einer einzigen Aktion den ganzen schwer aufgebauten Erfolg! Wenn hier jetzt auf Linzer Seite keine Köpfe rollen, dann versteh ich die Welt nicht mehr,  der LASK hat sich mit dieser AKtion über geltende Gesetze/Verordnungen/Vorschriften  hinweggesetzt, die Strafe wird daher dementsprechend hoch ausfallen!

PS: Dumm nur, dass man sich dabei auch noch filmen lässt!:facepalm:

Sehe ich durchaus ähnlich, ich denke, dass es hier personelle Konsequenzen geben wird müssen. Am Ende hat das der Präsident zu verantworten und im Idealfall ist es er, der die alleinige Schuld auf sich nimmt. 

Bzgl filmen lassen, das hat wenig mit fehlender Intelligenz zu tun, wie willst das übernasern? Selbstschussanlagen rund ums Stadion errichten?

Die Dummheit sehe ich da eher beim Abhalten eines solchen Trainings denn beim Filmen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich kann es noch immer nicht fassen. :( Ich als LASK-Fan rechne mit einer harten Strafe und das zu recht - denn seid mal ehrlich, wenn das Rapid gemacht hätte, welche Strafe würden wir dann fordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Man hat euch quasi beim Doping erwischt, und jetzt müsst ihr die Konsequenzen tragen. Wobei euer Massel ist, dass es keine jahrelange Sperre geben wird, wie beim Dopen. Aber wenn es euch den Meister kosten würde, wäre ich alles andere als überrascht.

Ein neuer Tag und es ist immer noch bitter, aber wie ein aufgrund einer Pandemie unerlaubtes Mannschaftstraining mit der Einnahme leistungssteigernder Substanzen zu vergleichen ist, erschließt sich mir nicht.

Der Wettbewerbsvorteil liegt darin, dass man scheinbar als einziges Team verbotenerweise in der Gruppe trainiert hat und nicht durch Spritzen oder sonstiges. So außergewöhnlich gut trainiert Ismaël dann auch wieder nicht, dass seine Übungen unter Doping fallen.

Ich weiß, dieses Verhalten ist schwer zu glauben, aber man muss jetzt nicht noch was hinzudichten. Ist eh so schon zach genug.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es tut mir wirklich leid für euch, so dilettantisch um die Früchte des Erfolgs gebracht zu werden. Das hat sich kein Fan verdient.

Bis vor ein paar Wochen fand ich Gruber als Außenstehender oftmals witzig, wenn er ohne groß Nachzudenken losgepoltert hat. Aber diese grobe Unsportlichkeit kann nur mit einem umgehenden Rücktritt von ihm enden.

Bzgl. Strafen bin ich echt gespannt. Ich wünsche euch nicht, dass diese existenzgefährend ausfallen werden. Aber mit ein bisschen „du du“ und Fingerklopfen wird es ob des großen internationalen Medienechos wohl nicht getan sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In einer Zeit in der genug Videoaufzeichnungen kursieren, worauf die Politiker deren eigenen Vorgaben und Regeln missachten, empört sich jeder über ein Fußballtraining. So ein reaktionäres Verhalten bildet nur die Scheinheiligkeit und die berühmte Doppelmoral unsere Gesellschaft ab. Auch ist es für die "ja sowieso immer kritisch denkenden Fußballfans" mal an der Zeit manche Abläufe zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sam Spade schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann es noch immer nicht fassen. :( Ich als LASK-Fan rechne mit einer harten Strafe und das zu recht - denn seid mal ehrlich, wenn das Rapid gemacht hätte, welche Strafe würden wir dann fordern?

Die Bundesliga wird Euch strafen, aber nicht allzu hart. Sonst gehen ihnen die Mannschaften aus, die zumindest halbwegs gesund sind. 

Erschütternder als der Sachverhalt selbst ist die Naivität aller Beteiligten und Verantwortlichen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der LASK wollte sich sportlich einen Vorteil verschaffen, also gehört er auch sportlich bestraft! Deshalb gibt es mmn keine andere Strafe als Punkteabzug.

Bin nur gespannt, was sich der Verein dann einfallen lässt? Möglicherweise provoziert man dann einen/mehrere COVID-19 Fall/Fälle um die Meisterschaft abzubrechen?

Die Linzer haben bei mir leider alle Sympathien verspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wegen dem Video sollte eine lückenlose Aufklärung erfolgen, wer hats gemacht, wer stellte es ins Netz usw. was bleibt, ist die Tatsache das der LASK ab sofort in jeden Stadion Österreichs unerwünscht sein wird und der Nimbus eines Sportbetrügers den LASK ewig begleiten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Wegen dem Video sollte eine lückenlose Aufklärung erfolgen, wer hats gemacht, wer stellte es ins Netz usw. was bleibt, ist die Tatsache das der LASK ab sofort in jeden Stadion Österreichs unerwünscht sein wird und der Nimbus eines Sportbetrügers den LASK ewig begleiten wird!

Ewig nicht aber solange die handelnden Personen dort am Werk sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Exzentriker schrieb vor 19 Minuten:

In einer Zeit in der genug Videoaufzeichnungen kursieren, worauf die Politiker deren eigenen Vorgaben und Regeln missachten, empört sich jeder über ein Fußballtraining. So ein reaktionäres Verhalten bildet nur die Scheinheiligkeit und die berühmte Doppelmoral unsere Gesellschaft ab. Auch ist es für die "ja sowieso immer kritisch denkenden Fußballfans" mal an der Zeit manche Abläufe zu hinterfragen. 

Sorry, das ist Mist. Wir spielen Fußball um des Sports Willen, wegen des fairen Wettstreits.  Da darf so einem Verhalten kein Raum gegeben werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Sam Spade schrieb vor 28 Minuten:

Ich kann es noch immer nicht fassen. :( Ich als LASK-Fan rechne mit einer harten Strafe und das zu recht - denn seid mal ehrlich, wenn das Rapid gemacht hätte, welche Strafe würden wir dann fordern?

naja hoffentlich keinen zwangsabstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.