Europacup im TV 2021/22


OoK_PS

Recommended Posts

Dieser Highlight Feed als Second Screen war tatsächlich ganz cool. (in den nächsten Spielen für mich aber leider keine Option, bei Rapid vertrag ich keinen second screen und Lask und Sturm mag ich dann doch beide sehen). 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Offiziell ist noch nichts, aber Servus TV hat am 30.09. ein EL-Fenster ab 20 Uhr 15 eingetragen, es spielen TBA vs. TBA. Nachdem nur Rapid am Abend spielt, wird es sich vermutlich um das Gastspiel in London halten, wie man hier auch schon vermutet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.