Europacup im TV 2021/22


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Bei mir im DAZN Kalender wird die heutige RB Partie angezeigt. Wird die echt bei DAZN Österreich übertragen? Bräuchte nämlich Programm für den Nachtdienst.

Hab gerade aktuell reingeschaut. Ja, ab 21h Live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DERALEX1 schrieb am 16.8.2021 um 15:49 :

Noch immer keine Info wo und ob das Sturm Spiel gezeigt wird, nicht mal im slowenischen TV was gefunden!

Ja, die Rechte für das Sturm-Spiel hat sich ein neuer Streaming-Dienst gesichert. Xnxxsport heißt der Anbieter. Jetzt bin ich auch ziemlich gewappnet für die internationalen Spiele. Mit Abo's auf Xnxxsport, Sky, DAZN, Amazon Prime und zu aller Sicherheit Disney+ - man weiß ja nie! - dürfte man da ziemlich save durchkommen. Und wenn man die monatlichen Überweisungen auf das Konto des Kindes einstellt dann schmerzen diese Kosten auch gar nicht mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde:

Ja, die Rechte für das Sturm-Spiel hat sich ein neuer Streaming-Dienst gesichert. Xnxxsport heißt der Anbieter. Jetzt bin ich auch ziemlich gewappnet für die internationalen Spiele. Mit Abo's auf Xnxxsport, Sky, DAZN, Amazon Prime und zu aller Sicherheit Disney+ - man weiß ja nie! - dürfte man da ziemlich save durchkommen. Und wenn man die monatlichen Überweisungen auf das Konto des Kindes einstellt dann schmerzen diese Kosten auch gar nicht mal so.

Ich schau wenn möglich linear, noch gibt's einige Sender die über Sat(natürlich nicht auf Astra 19,2)CL und EL/ECL fta zeigen, früher oder später wird wohl alles im Internet verschwinden!

Auf Blue Zoom D läuft das Salzburg Spiel heute, VPN und Zattoo CH notwendig!

Das Monaco Spiel heute läuft zb hier.

http://www.cbcsport.az/live

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dr.Potenta schrieb am 17.8.2021 um 18:56 :

Ja, die Rechte für das Sturm-Spiel hat sich ein neuer Streaming-Dienst gesichert. Xnxxsport heißt der Anbieter.

Wird auch auf Puls24 übertragen.

www.puls24.at/live-auf-puls-24-sturm-greift-gegen-ns-mura-nach-der-europa-league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
little beckham schrieb vor 20 Stunden:

Noch hört man nix von PULS bzgl LASK.

Das Spiel findet genau zwischen den Rangers und Celtic statt und deshalb wird das schottische Fernsehen das Spiel nicht übertragen. Deshalb wird es maximal eine Facebook-Übertragung geben. 

E: Vielleicht eh besser, dass man den derzeitigen LASK-Kick nicht im TV sieht, man will ja keine späteren Generationen vergraulen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LASK08 schrieb vor 41 Minuten:

Das Spiel findet genau zwischen den Rangers und Celtic statt und deshalb wird das schottische Fernsehen das Spiel nicht übertragen. Deshalb wird es maximal eine Facebook-Übertragung geben. 

E: Vielleicht eh besser, dass man den derzeitigen LASK-Kick nicht im TV sieht, man will ja keine späteren Generationen vergraulen. 

Wenn es ein Signal für Facebook gibt, gibt es auch ein Signal für TV ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.