23. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten:

Zu viele eierlose Mitläufer. Der Liendl nimmt sich einfach den Ball im Mittelfeld und haut ihn rein. Weil ers kann und gewinnen will.

 

Meiner bescheidenen Meinung nach fehlt euren Spielern die Einstellung. Nach dem 2:1 war vielleicht ein kleines Aufflackern da. Aber ein unbedingtes Wollen war in keiner Aktion und bei keinem Spieler zu erkennen. Ob der EM zu Euch und den Spielern passt? Glaube eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Meiner bescheidenen Meinung nach fehlt euren Spielern die Einstellung. Nach dem 2:1 war vielleicht ein kleines Aufflackern da. Aber ein unbedingtes Wollen war in keiner Aktion und bei keinem Spieler zu erkennen. Ob der EM zu Euch und den Spielern passt? Glaube eher nicht. 

Ja. Euer Kick war ja im Grunde auch eher scheisse, aber als sich die Gelegenheit ergeben hat wurde der Sieg erzwungen.

 

Ich persönlich mag NeM sehr gerne. Find ihn ziemlich kultig, aber wenn wir im Herbst nicht in einen Lauf kommen, dann wird er wohl Geschichte sein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Negativ fällt auf das wir nach Rückstand überhaupt nicht drücken.Die hohen Bälle am Ende könnten kaum schlechter gespielt werden.Maestro wirkt nach Rückstand leider auch iwie ratlos.

Wobei das heute eigentlich ein X hätte sein müssen aber der WAC trifft aus allen Lagen^^.

Gegen Rapid wirds nicht leichter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Trummer hat nach Vorne gute Ansätze. Hinten noch schlampert. Wird schon wenn er sich reinhängt. Ljubic mächtig viele Fehlpässe. Dominguez, Despodov kann man abgeben. Avlo auch. Spendlhofer wirkt immer langsamer, Hussi und Röcher bemüht. Otar klar der Beste, man bräuchte noch so einen. Der Rest der Mannschaft war leider ein Graus und dem Sturmdress unwürdig. 7Handl auch mit einem Patzer beim Rauslaufen. Gegen die Dosen wird diese Abwehr gehörig schwimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hz 1 war garnicht so schlecht bis zum Traumtor des WAC. In Hz 2 hatte der WAC dan leider leichtes Spiel mit uns. 

Im großen und ganzen mittelmäßig ich war schon sehr viel wüdenter nach einer Niederlage. 

Und an die ganzen Raunzer, denkt mal nach was uns jetzt der nächste Trainerwechsel bringen würde ? Genau nichts, außer das man Zeit für den Aufbau einer Mannschaft verloren hat. Zum wiederholten Mal es bringt nichts wenn wir wie Rapid und die Austria immer und immer wieder den Trainer wechseln wenn man weiß das das in den vergangenen Jahren auch schon nicht funktioniert hat. 

Ich würde die Mannschaft so gut es geht zusammen halten mit jungen Spielern verstärken und sie einfach arbeiten lassen, nur so beginnt dan irgendwann das Werkl zu funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Juran schrieb vor einer Stunde:

Hz 1 war garnicht so schlecht bis zum Traumtor des WAC. In Hz 2 hatte der WAC dan leider leichtes Spiel mit uns. 

Im großen und ganzen mittelmäßig ich war schon sehr viel wüdenter nach einer Niederlage. 

Und an die ganzen Raunzer, denkt mal nach was uns jetzt der nächste Trainerwechsel bringen würde ? Genau nichts, außer das man Zeit für den Aufbau einer Mannschaft verloren hat. Zum wiederholten Mal es bringt nichts wenn wir wie Rapid und die Austria immer und immer wieder den Trainer wechseln wenn man weiß das das in den vergangenen Jahren auch schon nicht funktioniert hat. 

Ich würde die Mannschaft so gut es geht zusammen halten mit jungen Spielern verstärken und sie einfach arbeiten lassen, nur so beginnt dan irgendwann das Werkl zu funktionieren. 

Ich war noch nie so sehr Deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Erste HZ war ganz gut, zweite HZ schlecht. Der Unterschied ist einfach, dass beim WAC Einzelaktionen das Spiel entschieden haben. Wobei das erste Tor, so schön es auch war, meiner Meinung nach ein reines Zufallsprodukt war. Da kannst netmal wem einen Vorwurf machen. Könnt ja umgekehrt auch mal einer vom Otar reingehen, dann schauts vllt anders aus :ratlos:

Ich denk trotzdem, dass mit der Mannschaft viel mehr möglich wäre. Es fehlt aber einfach die Selbstverständlichkeit und vor allem das Selbstvertrauen. Da würd wahrscheinlich ein kleiner Lauf schon reichen, aber ist halt typisch, dass wir die erste Partie nach einer Pause verlieren und wieder mit hängenden Köpfen starten. 

Aber naja, hab mich in Vergangenheit schon mehr aufgeregt. Ist einfach nicht mehr dasselbe in der Saison :ratlos:

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Meiner bescheidenen Meinung nach fehlt euren Spielern die Einstellung. Nach dem 2:1 war vielleicht ein kleines Aufflackern da. Aber ein unbedingtes Wollen war in keiner Aktion und bei keinem Spieler zu erkennen. Ob der EM zu Euch und den Spielern passt? Glaube eher nicht. 

Die EInstellung hat im Grunde vom Start weg schon gepasst. Die Partie war bis zum Fallrückzieher relativ ausgeglichen. Wobei ich leichte Vorteile eher für Sturm gesehen hätte. Dann kam eben das Tor zu einem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Mit einem 1:0 spielst dich dann halt leichter, weil der Gegner kommen muss. Und da tun wir uns generell schwer, wie man dann sehen konnte und euch zum Vorteil gereicht wurde.

Das bei dem Einen oder anderen die Einstellunge nicht passt, möglich. Ob wir den richtigen Trainer haben? :ratlos:

Aber wie gesagt, bis zu eurem Tor war das eher ein müder Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 13 Minuten:

Die EInstellung hat im Grunde vom Start weg schon gepasst. Die Partie war bis zum Fallrückzieher relativ ausgeglichen. Wobei ich leichte Vorteile eher für Sturm gesehen hätte. Dann kam eben das Tor zu einem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Mit einem 1:0 spielst dich dann halt leichter, weil der Gegner kommen muss. Und da tun wir uns generell schwer, wie man dann sehen konnte und euch zum Vorteil gereicht wurde.

Das bei dem Einen oder anderen die Einstellunge nicht passt, möglich. Ob wir den richtigen Trainer haben? :ratlos:

Aber wie gesagt, bis zu eurem Tor war das eher ein müder Kick.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Mir fehlte nur nach dem Anschlusstreffer ein Aufbäumen der Truppe. Entweder sie waren körperlich am Ende oder im Kopf schon leer. Mir fehlt bei Sturm einfach der unbändige Wille zum Gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Im Übrigen muss die Frage gestattet sein, warum El Maestro bei fünf möglichen Wechseln den gelb-belasteten Avlonitis nicht runter nimmt und eine frische Kraft bringt? 

ja er hatte immerhin 5 minuten zeit zwischen den karten....

 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 5 Stunden:

Hz 1 war garnicht so schlecht bis zum Traumtor des WAC. In Hz 2 hatte der WAC dan leider leichtes Spiel mit uns. 

Im großen und ganzen mittelmäßig ich war schon sehr viel wüdenter nach einer Niederlage. 

Und an die ganzen Raunzer, denkt mal nach was uns jetzt der nächste Trainerwechsel bringen würde ? Genau nichts, außer das man Zeit für den Aufbau einer Mannschaft verloren hat. Zum wiederholten Mal es bringt nichts wenn wir wie Rapid und die Austria immer und immer wieder den Trainer wechseln wenn man weiß das das in den vergangenen Jahren auch schon nicht funktioniert hat. 

Ich würde die Mannschaft so gut es geht zusammen halten mit jungen Spielern verstärken und sie einfach arbeiten lassen, nur so beginnt dan irgendwann das Werkl zu funktionieren. 

Welcher Aufbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.