23. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich rechne mit nicht viel heute. Sehe uns wie die meisten schon als leichten Außenseiter. Aber wenn man Platz 3 oder 4 holen will wäre ein Sieg natürlich Pflicht. Für uns ein großer Vorteil, dass Despodov dabei ist wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Außerdem können die temporäre trainingsfreie Zeit und der Abstand zum Trainer unserem Spiel nur gut getan haben. Mein Tipp: 0:2

Die Vorfreude ist jedenfalls unbeschreiblich groß. Das wird ein rauschendes Fußballfest. Bier ist zumindest genug eingekühlt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Der Vorteil ist.Alle Mannschaften sind aktuell außer Form.Wir waren nie in Form.

Daher gewinnen wir 2-1.

In diesen Zeilen steckt sehr viel Weisheit drin. Bei uns war der Unterschied zwischen Kadermaterial und Leistungen sicher am schlechtesten, insofern sind wir da Corona-Profiteure. Ich würd mich dennoch nicht auf einen Sieg wetten trauen, in meinen Augen ein Spiel, in dem wirklich alles passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.