23. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

STURM GRAZ
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Na fein, das war’s dann wieder mal. Das macht halt den Unterschied dieser beiden schlechten Teams aus - ein Spieler, der aus keiner Chance ein Tor macht

Geh bitte halt die Luft an. 0:1 hinten und alle drehen wieder durch, chillt euer Leben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

war nicht so schlimm wie erwartet, eigentlich eher weniger.

 

war die erste Halbzeit spielerisch ok? Hab kein Sky.

Puh fuer die Situation ja (trainingsrueckstand und 0 Fans)

Ok weiterhin viel Erfolg beim pumpen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also das Bemühen kann man ihnen nicht absprechen. Der WAC war bis auf das Tor auch irgendwas. Wenn ich ehrlich bin, hat mich unser Auftritt sogar positiv überrascht. Das Tor war schön aber da stehen beide IV's halt auch irgendwo.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Also das Bemühen kann man ihnen nicht absprechen. Der WAC war bis auf das Tor auch irgendwas. Wenn ich ehrlich bin, hat mich unser Auftritt sogar positiv überrascht. Das Tor war schön aber da stehen beide IV's halt auch irgendwo.

Ja die Leistung war eh ok nur hilft das dann eben leider nix wenn man wieder mal kurz vor der Pause ein Tor bekommt wenn ein IV nahe am Weissmann dran steht kann der so ein Tor gar ned machen bzw es gibt Foul das ärgert mich am Tor halt das es ein schönes Tor war keine Frage dennoch zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Seh uns eigentlich auch als die leicht bessere Mannschaft in der ersten Halbzeit.

Das Tor war halt hammer geil. Macht er auch nicht jede Runde so.

 

Passt halt irgendwie auch wie die Faust aufs Auge, dass unserer an die Latte geht und der dann aus dem Nichts einen Fallrückzieher ins Kreuz setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Dem WAC kannst heute aber auch noch ohne weiteres zwei Türl schießen. Ob wir das schaffen ist was anderes verkehrt war der Auftritt in Anbetracht der Umstände wirklich nicht. Bis auf den Fehler beim Tor kaum Slapstick und auch mal längere Ballbesitzphasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich immer was es eigentlich braucht, um wieder Partien wie in der 17/18er Saison zu sehen, wo man immer ein gutes Gefühl haben konnte. Heut scheissen wir uns eigentlich vor jedem an. :lol:

Echt bissl schlimm zurzeit. Des werden sicher lustige Wochen. WAC ist von allen Teams wohl das Schlagbarste und man sieht, wo man selbst da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Echt bissl schlimm zurzeit. Des werden sicher lustige Wochen. WAC ist von allen Teams wohl das Schlagbarste und man sieht, wo man selbst da steht.

Das Problem ist dabei halt auch, dass die restlichen 5 Teams eher uns als das Schlagbarste sehen dürften....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Weisman schon wo der Wac diese Stürmer her bekommt?

Wenn man diesen Schon lange ausgelutschten Witz ernsthaft noch immer weiter bringen will, sollte man es schon richtig machen.

*Shon

Jaisinho schrieb Gerade eben:

Das Problem ist dabei halt auch, dass die restlichen 5 Teams eher uns als das Schlagbarste sehen dürften....

Ist wiederum der logische Umkehrschluss daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.