23. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

Superstar
humankapital schrieb am 26.5.2020 um 06:34 :

die fans werden die mannschaft schon nach vorne peitschen.

Keine Sorge, werde mein Bestes geben :clap:

Zum Spiel selbst, erstes Spiel nach einer langen (nicht geplanten) Pause ist immer schwer einzuschätzen, hab aber ein gutes Gefühl für Mittwoch, da der Gegner für eine Auftaktpartie mal nicht Mattersburg ist :augenbrauen:. Denke wir werden mit folgender Aufstellung starten:

Siebenhandl (danke für die Verlängerung bis 2023 :super:) - 

Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Trummer

Ljubic - Hierländer/Dominguez

Despodov - Kiteishvili (der georgische TV-Sender wird sich freuen) - Röcher

Balaj

 

Wichtig wird sein, auf Liendl gut aufzupassen, da das Spiel des WAC mit Liendl steht oder fällt. Und Weissman - immerhin an der Spitze der Torschützenliste mit 22 Toren - darf man ebenfalls keine Zeit bzw. keinen Raum geben. 

Mit 3 Punkten könnte man punktemäßig mit WAC gleichziehen und je nach Ausgang der anderen Partie (meine damit Salzburg-Rapid, die Betrügertruppe aus Linz ist nicht der Rede wert) auch an die Top 3 näher herankommen, was aus meiner Sicht zumindest die Zielsetzung in dieser Saison sein sollte, Stichwort Fixplatz Europa League. 

IMG_20200501_182427.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hierländer ist fit, Kiteishvili mehr als fraglich (Q: Kurier).

Sohnemann schrieb am 13.5.2020 um 18:59 :

 

Siebenhandl
Avlonitis - Spendlhofer
Hierländer --------------Trummer
Dominguez - Ljubic
Despodov ---------------Huspek
Balaj - Röcher

 

Eine dementsprechende Meinung hat die Edith.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Jäger - Trummer
Dominguez - Ljubic
Despodov - Kiteishvili/Hierländer - Röcher
Balaj/Friesenbichler

 

Spendlhofer wird wohl sicher in der IV spielen, aber wurscht. Wenn vorne niemand vorhat, Flanken zu schlagen, kann man gleich Friesenbichler spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

gehe von einer glanzlosen zu null niederlage aus, bei der man sich, wieder einmal, fragt was genau die da eigentlich trainieren um so wenig eingespielt zu sein.

Alles andere würde mich auch positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten:

gehe von einer glanzlosen zu null niederlage aus, bei der man sich, wieder einmal, fragt was genau die da eigentlich trainieren um so wenig eingespielt zu sein.

Da man die Leistungen von vor Corona noch im Hinterkopf hat, kann man dann zumindest nicht die Behauptung aufstellen, dass die anderen wohl auch schon länger trainieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.