FC Red Bull Salzburg - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Superstar
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Ich muss sagen, ich hab ein gutes Testspiel für den Buli Auftakt gegen Rapid gesehen. Wir sind bereit.

Hoffentlich bekommen wir keinen Punkteabzug, weil wir mehr Testspiele hatten als die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Spiderman schrieb Gerade eben:

Ashimeru checkt das mit dem Abstand halten auch noch nicht so.

Ach das bissal schmusen muss doch erlaubt sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Ich muss sagen, ich hab ein gutes Testspiel für den Buli Auftakt gegen Rapid gesehen. Wir sind bereit.

Sie sollten das Cupfinale immer als Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart machen. Würde der Bedeutung des Cup in Österreich gerecht werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.