FC Red Bull Salzburg - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Halbgott
the_old_headbanger schrieb vor 9 Minuten:

ihr habt doch reserviert ???

ev. das Two Seasons bei der Eishalle. - Gerade nach gesehen die Sperren auch schon um 22 Uhr zu.

Wir sind leider schon am Limit, sonst hätte ich euch zu uns eingeladen.

Bei der Reservierung haben sie nix gesagt, sind dann ob der vielen Anfragen wohl erst drauf gekommen und haben zurück gerufen 

Einsteiger schrieb Gerade eben:

Bei der Reservierung haben sie nix gesagt, sind dann ob der vielen Anfragen wohl erst drauf gekommen und haben zurück gerufen 

Aja, danke, nett. Wird bei uns wohl auch privat, hätte mich aber schon auf Grölen in der Öffentlichkeit gefreut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Einsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Gerade im Two Seasons angerufen: die werden am Freitag auf alle Fälle bis 23.00 Uhr offen haben und das Spiel übertragen.

 

Wer also Lust auf gute Stimmung und gute Burger hat.....

Ich stell mir gerade vor was ihr dann wohl tut, wenn es Verlängerung bzw Elferschießen gibt.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

                        Cican

Farkas  Ramalho  Wöber   Ulmer

                         Bernede

            Junuzovic        Szobolszai

Daka                 Hwang            Koita/Okafor

 

Mit den 3 vorne kann man dann das System sehr variabel anpassen und laufend zwischen 433 und 442 wechseln, wenn sich Koita/Okafor als 10er positionieren.

Hwang mit Daka zusammen ist für mich eigentlich auch nicht die Ideallösung vorne, noch dazu gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Aber recht große Alternativen gibt´s leider nicht. Zum Kombinieren auf engem Raum würde vielleicht Berisha als Anspielstation vorne ganz gut passen, der hat mich bisher aber so gar nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

                        Cican

Farkas  Ramalho  Wöber   Ulmer

                         Bernede

            Junuzovic        Szobolszai

Daka                 Hwang            Koita/Okafor

 

Mit den 3 vorne kann man dann das System sehr variabel anpassen und laufend zwischen 433 und 442 wechseln, wenn sich Koita/Okafor als 10er positionieren.

Hwang mit Daka zusammen ist für mich eigentlich auch nicht die Ideallösung vorne, noch dazu gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Aber recht große Alternativen gibt´s leider nicht. Zum Kombinieren auf engem Raum würde vielleicht Berisha als Anspielstation vorne ganz gut passen, der hat mich bisher aber so gar nicht überzeugt.

Berisha kannst du völlig vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

                        Cican

Farkas  Ramalho  Wöber   Ulmer

                         Bernede

            Junuzovic        Szobolszai

Daka                 Hwang            Koita/Okafor

 

Mit den 3 vorne kann man dann das System sehr variabel anpassen und laufend zwischen 433 und 442 wechseln, wenn sich Koita/Okafor als 10er positionieren.

Hwang mit Daka zusammen ist für mich eigentlich auch nicht die Ideallösung vorne, noch dazu gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Aber recht große Alternativen gibt´s leider nicht. Zum Kombinieren auf engem Raum würde vielleicht Berisha als Anspielstation vorne ganz gut passen, der hat mich bisher aber so gar nicht überzeugt.

Verständnisfrage für mich: Wieso Farkas, von dem man überhaupt noch nix gesehen hat nach Corona (und auch nicht sooo viel davor) statt einem Vallci, der im Test das Spiel zumindest lt. Ticker massiv belebt hat, ein Tor selbst gemacht und noch weitere gute Chancen eingeleitet hat? 

Ansonsten kann ich mit deiner Aufstellung leben. wobei ich eher Okafor als LA sehe als Koita (Zweiteren könnte man ja einwechseln). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Aphox schrieb vor 10 Minuten:

Verständnisfrage für mich: Wieso Farkas, von dem man überhaupt noch nix gesehen hat nach Corona (und auch nicht sooo viel davor) statt einem Vallci, der im Test das Spiel zumindest lt. Ticker massiv belebt hat, ein Tor selbst gemacht und noch weitere gute Chancen eingeleitet hat? 

Ansonsten kann ich mit deiner Aufstellung leben. wobei ich eher Okafor als LA sehe als Koita (Zweiteren könnte man ja einwechseln). 

Wurde eh von Marsch angekündigt, dass Vallci beginnen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb Gerade eben:

Wurde eh von Marsch angekündigt, dass Vallci beginnen wird. 

Achso, dann is ja gut, lief an mir vorbei dass sich Marsh dazu geäußert hat :) 

Danke für die Info. Ich persönlich finde eben auch dass sich Vallci seinen Startelfplatz sehr wohl verdient hat.

Wobei, ohne überheblich zu sein, gegen Lustenau sollte es egal sein ob Vallci oder Farkas. := (Niederlage incoming :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Juno sehe ich schon auch gesetzt. Allein schon weil ich mir gut vorstellen kann, dass sich in einem Spiel gegen einen Underdog durchaus einige Standards/FS ergeben werden und da ist Juno halt eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 20 Minuten:

Verständnisfrage für mich: Wieso Farkas, von dem man überhaupt noch nix gesehen hat nach Corona (und auch nicht sooo viel davor) statt einem Vallci, der im Test das Spiel zumindest lt. Ticker massiv belebt hat, ein Tor selbst gemacht und noch weitere gute Chancen eingeleitet hat? 

Ansonsten kann ich mit deiner Aufstellung leben. wobei ich eher Okafor als LA sehe als Koita (Zweiteren könnte man ja einwechseln). 

Weil Farkas vor seinem Schlaganfall einfach extrem gut drauf war und er in Summe für mich der bessere RV als Vallci ist, den man auch nicht als AV geholt hat, sondern als IV.

Wöber war  in meinen Augen als LV Ersatz für Ulmer in den paar Spielen nicht besser oder schlechter als Vallci in den Spielen als RV, bekam aber sein Fett ab teilweise hier.  Da kann Vallci nix dafür, aber wirklich stark hab ich ihn als RV auch nicht gesehen. Solide halt.

Auf Sicht und nach dem Kristensen Ausfall hoffe ich einfach stark, dass wir wieder Farkas Flankenläufe sehen und nicht Vallci. Gegen Lustenau wird es hoffentlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.