FC Red Bull Salzburg - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Postinho
miken schrieb vor 3 Minuten:

wenn mich nicht alles täuscht, sind die zweitligsten zumindest seit noch kürzerer zeit wieder im training als die erstligisten... hatte lustenau überhaupt ein testspiel vor dem finale? also da kann das im fall des falles eigentlich nicht als entschuldigung gelten...

Lustenau durfte wegen dem Cupfinale zeitgleich mit den Erstligisten zu Trainieren beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn wir hier parken....

sind wir wie benommen....

die Bullen ham uns den Verstand genommen...

Jetzt geht es los, in unsrem Autokino....

Wir sind verrückt....

Wir hupen immer wieder....

 

OLE OLE...OLE OLE.. OLEOLEOLEOLE!!!!!

 

Schade, hab schon in Stiegls Brauwelt reserviert. Bitte dann um einen Bericht, vieleicht beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Einsteiger schrieb vor 10 Minuten:

Wenn wir hier parken....

sind wir wie benommen....

die Bullen ham uns den Verstand genommen...

Jetzt geht es los, in unsrem Autokino....

Wir sind verrückt....

Wir hupen immer wieder....

 

OLE OLE...OLE OLE.. OLEOLEOLEOLE!!!!!

 

Schade, hab schon in Stiegls Brauwelt reserviert. Bitte dann um einen Bericht, vieleicht beim nächsten mal.

Vorsicht, den Post muss eigentlich löschen weil wenn das die Sturmfans lesen hast a Klage wegen "Schlachtgesangsklau" am Hals!!:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir grad 2 x 2 Tickets gekauft!

 

Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Schade, hab schon in Stiegls Brauwelt reserviert. Bitte dann um einen Bericht, vieleicht beim nächsten mal.

Ich werde mich darum bemühen - muss ehrlich zugeben, dass ich diese Tickets an einen bekannten Gloryhunter zum Selbstkostenpreis verkauft habe!

@Einsteiger Stiegls Brauwelt halte ich jedenfalls für die bessere Wahl! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
the_old_headbanger schrieb vor 4 Stunden:

aber nur weil du unseren Treffpunkt nicht kennst :v::kiffer::popcorn2::mofire::saufen1::schnapsdrosseln::bangyourhead:

Haha, die Brauwelt hat uns heute mitgeteilt das sie morgen um 22.00 Uhr schließen. Was für Luschen. Irgendwer Alternativen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Haha, die Brauwelt hat uns heute mitgeteilt das sie morgen um 22.00 Uhr schließen. Was für Luschen. Irgendwer Alternativen? 

ihr habt doch reserviert ???

ev. das Two Seasons bei der Eishalle. - Gerade nach gesehen die Sperren auch schon um 22 Uhr zu.

Wir sind leider schon am Limit, sonst hätte ich euch zu uns eingeladen.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.