Unteres Playoff 2020


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Weil Italien schon wieder die Grenzen aufmachen will, obwohl dort die Corona bei weitem net unter controlle ist wie bei uns

wenn die Grenzen zublieben, könntest erst recht dort nicht spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Weil Italien schon wieder die Grenzen aufmachen will, obwohl dort die Corona bei weitem net unter controlle ist wie bei uns

Jeder will die Grenzen aufmachen, die Frage ist wann sie es wirklich machen und wie die anderen Länder reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since1312 schrieb vor 7 Stunden:

Die Anstoßzeiten stehen fest, unter der Woche Spielen wir meistens um 20:30 :super:

image.png

Da wirds wieder ausreden geben warum man nicht ins Stadion kann weils ja so spät ist. Hauptsache bei der CL sinds dann dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Pinkman schrieb vor 36 Minuten:

Da wirds wieder ausreden geben warum man nicht ins Stadion kann weils ja so spät ist. Hauptsache bei der CL sinds dann dabei 

Du weißt, dass man bei Geisterspielen nicht ins Stadion darf?

Wenns Ironie war dann tuts mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bis zum Ende der Geisterspiel-Ära könnte man ruhig die (violetten) Sitzer (mit 1911 Schriftzug) auf der Ost ausklappen. Schaut ganz einfach besser aus.

Edit: Danke Der Mader1911_Viola und Ralphinho !
Ich habe gehofft, ihr würdet das auch so sehen ;-)

Falls das ein Admin liest: Bitte meinen Eintrag nach
Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20
verschieben. Danke!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb am ‎28‎.‎05‎.‎2020 um 10:43 :

Bis zum Ende der Geisterspiel-Ära könnte man ruhig die (violetten) Sitzer (mit 1911 Schriftzug) auf der Ost ausklappen. Schaut ganz einfach besser aus.

Edit: Danke Der Mader1911_Viola und Ralphinho !
Ich habe gehofft, ihr würdet das auch so sehen ;-)

Hallo Viviola - Ich habe den Vorschlag mit dem "1911" Schriftzug durch das Ausklappen der Ost 1 Sitze schon letzte Woche gemacht und wurde von @Ralphinho geliked. Ich denke, dass das das (LG an meinen Deutschprofessor) visuelle Erlebnis im TV für den Austria Wien Fan und die hoffentlich vielen die es dadurch werden entscheidend verbessert.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.