Unteres Playoff 2020


HwG

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden:

 Und wie geschrieben: Ich glaube nicht, dass die Verletzungsgefahr sinkt, wenn ich kürzer spiele. Sie würde sinken, wenn die Belastung sinken würde.

Ich denke schon, dass sie sinkt denn je höher die Einsatzzeit desto geringer die Erholungsphasen - kannst du bei dir selbst beobachten, wie die Kräfte am ersten und am dritten Tag aussehen beim Skifahren. 

Beim Rest stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden:

Ich bin gegen die 5 Wechselspieler. Es ist stets für alle Mannschaften gleich, also was soll das Gejammer? In der Regel werden Fußballspiele abwechslungsreicher und torreicher, wenn die die Spieler ermüden. 

Halt mit x gschossenen kreuzbändern mehr am Ende ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mir durchaus vorstellen dass wir von der kürzeren Vorbereitung profitieren: 

1) Wir haben einen relativ breiten Kader der keine extremen Abweichungen in der Qualität hat. 

2) Das Team rund um Ilzer wirkt sehr professionell und gerade im athletischen Bereich kompetent 

3) Teams die tendenziell eher den Ball haben, könnten durch die schwächere Kondition der Gegenspieler und dadurch größere Räume profitieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb am 15.5.2020 um 14:19 :

Die Verletzungsgefahr ist aber auch höher - ich sage nur Monschi und Borkovic

Monschein verletzt sich wahrscheinlich, weil er in der Apotheke in einer Lacke Desinfektionsmittel ausrutscht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.