Was bringt euch zum Weinen?


revo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
mazunte schrieb am 16.8.2020 um 18:10 :

Zigeunerräder also dann Zirkusräder ... haha :facepalm:

Zigeunerräder hatten doch noch etwas Logisches an sich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Roma

Die Zigeunerräder haben mich daher noch vom Produkt her angesprochen, Zirkusräder sprechen mich nicht mehr an...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Heffridge schrieb vor 33 Minuten:

Zigeunerräder hatten doch noch etwas Logisches an sich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Roma

Die Zigeunerräder haben mich daher noch vom Produkt her angesprochen, Zirkusräder sprechen mich nicht mehr an...

 

Naja, logisch wäre dann Romaräder, da der Begriff "Zigeuner" nachweislich als abwertend verwendet wurde. Vor allem da es in Auschwitz sogar einen Abschnitt namens "Zigeunerlager" gab.

Edit/ Ich hoffe, das war jetzt noch nicht zu politisch, sonst einfach löschen.

bearbeitet von Rainer K.
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 42 Minuten:

Nach 3:0-Führung nur 3:2 gewonnen... Du Greenhorn... :finger:

Reichte den Ukrainern aber nach dem 1:0 im Hinspiel.

Ich war auf der Nord und konnte den Treffer drei Minuten vor dem Ende nicht fassen (Kopfballtor nach einem Eckball, wo eh schon alle im eigenen Strafraum waren). War zwar zum Heule, aber geheult hab ich damals selbst als Kind nicht.

Youtube meint, dass es kein Eckball, sondern ein Freistoß von der Seite war:

 

Stimmt, 3:0-Führung. :D 

Oida, was für ein Psychofoul zum Elfer. :nervoes: 

Und beim Freistoß steht niemand bei Leonenko. Well done. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Szene bei den Simpsons, wo die Flanders Maggie taufen wollen, Maggie sich dann auch quasi auch für die Flanders entscheidet, bis im Hintergrund auf einmal Marge auftaucht und Maggie dann natürlich zu Marge krabbelt. :love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 10 Stunden:

Die Zigeunerräder haben mich daher noch vom Produkt her angesprochen, Zirkusräder sprechen mich nicht mehr an...

Mir geht es eher um den Inhalt und der passt ganz gut. Ist halt ein ziemliches "Klumpat", aber ab und zu ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Top-Schriftsteller

Ehrlich gesagt eine gewisse Ohnmacht

einer (un)gewissen Szenerie geschvldet

und das seit mittlerweile fast einem Jahr

nicht "nur" zum Weinen, andere Ventile . . .

Tintifax1972 schrieb am 20.11.2020 um 14:57 :

Das österreichische Fußballnationalteam.
Früher mal brachte es mich zum Weinen als es verlor. Heute bringt es mich zum Weinen wie es gewinnt. 

Freudentränen haben etwas . . . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Cooler Thread!

Filme:

- The Green Mile (weils so traurig ist)

- die Verurteilten (Szene am Schluss wo sich Red und Andy wieder treffen)

--------------------------------

Vor exakt 4 Wochen als ich am Gipfel vom Großglockner war - eine so derartig intensive Ergriffenheit durch die Anstrengung, der wunderbare Ausblick - ich war total fertig und einfach total ergriffen.

------------------------------

am 12.4.2018 als Stefan Lainer das 4:1 gegen Lazio schoss, packte ich es einfach nicht mehr, dass Salzburg 3 Tore in 4 Minuten geschossen hat uns somit ins Halbfinale der EL aufstieg.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit Corona werd ich wehmütig, traurig und muss wirklich oft weinen, wenn ich mir Youtube-Videos und Spielzusammenfassungen aus der Zeit vor Corona ansehe:

zB Salzburg-Lazio, Salzburg-Genk, Liverpool-Salzburg, Rapid-Salzburg, Salzburg-Rapid, Italien-Deutschland 2006, etc..... etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Wenn ich mich richtig fürchte, bei einem richtig krassen Horror Film zB, rinnt mir manchmal als einzige körperliche Reaktion bei ansonsten emotionslosem Gesicht eine einsame Träne aus dem Auge. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marini schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mich richtig fürchte, bei einem richtig krassen Horror Film zB, rinnt mir manchmal als einzige körperliche Reaktion bei ansonsten emotionslosem Gesicht eine einsame Träne aus dem Auge. Weiß jemand woran das liegen könnte?

dass du deine stärke mittels fishermen friends erhöhen solltest und das dir dann nicht mehr passiert....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.