Unterstütze Rapid Wien


Chrisu73

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So Leute! Es wurde mal über Pappfiguren zur Unterstützung von Rapid diskutiert. 

Ich habe soeben die Lösung auf ligaportal.at gefunden. Liga Portal macht mit IMMOunited eine geile Aktion!!! Du bestellt um 30,-- deine Pappfigur, 12,-- davon gehen direkt an Rapid, die Pappfigur wird deinem Lieblingsverein zugeschickt und dein Verein hat die Möglichkeit, ein Preisgeld zu gewinnen. 1. Platz 5.000,--, 2. Platz 4.000,--,.... 

UND WIR SIND IM STADION!!!!!!! 

https://www.ligaportal.at/ooe/news/82069-hilfdeinemverein-werde-zum-papp-fan-und-unterstuetze-deinen-herzensklub-mit-einer-spende-15-000-preisgeld-fuer-vereine

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ich unterschreibe hier die Meinung der Fanszenen:

https://www.ultrasrapid.at/2020/04/28/die-geisterspiele-die-ich-rief/

Ich verzichte auf eine Abo-Rückerstattung, ich schließe ein neues Abo ab, ohne zu wissen, wann es wieder losgeht, ich bin und bleibe Mitglied, ich kaufe im Fanshop ein, Sorry, aber das muss genug Unterstützung sein.

So geht's wahrscheinlich vielen, die Idee find ich trotzdem gut, darum hab ich einen Thread aufgemacht. Und die 30 Euro sind mir auch schon egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn Rapid das tatsächlich machen will, wird man ziemlich sicher eine eigene Aktion starten. Deshalb bin ich ehrlich gesagt überzeugt, dass es besser ist die 30€ direkt an den Verein zu spenden, als hier einen Pappkarton unnötig bedrucken zu lassen. :ratlos:

Edit: Persönlich kann ich aber sowieso dem Beitrag von @TomTom90 beistimmen. Geisterspiele muss man nicht versuchen künstlich mit Leben zu befüllen.

Edit^2: Für kleine Klubs ist die Aktion aber sicher gut. Ich würde wohl eher meinen örtlichen Verein damit unterstützen, bevor ich Rapid unterstütze. Aber soll jeder so halten wie er will ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Es wäre halt auch super, wenn die Vereine/Sky & Co. auch die Fans unterstützen, die eine Jahreskarte haben und nun die Spiele nicht sehen können. Es wäre das Mindeste von Sky, diesen Fans kostenlosen Zugang zu den Live-Spielen zu gewähren.

Aber das wird sowieso ein Wunschtraum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oestl schrieb vor 50 Minuten:

Ich würde die Geisterspiele halt nicht im großen, leeren Stadion spielen.. Dürfte man auf West1 spielen? 

Wird wohl mit die der TV Übertragung nicht so einfach möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pappfigur reinstellen und per Handyapp applaudieren, zurufen, pfeifen ... Sollens gleich wie die Asiaten (im Baseball) die Roboter-Cheerleader reinhucken. 

Die ganzen "Niemand braucht Fans im Stadion"-Kritiker sollen nur sehen, wie oasch solche Partien sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.