Crowdsponsoring - Gegenleistungen


t.m.

Crowdsponsoring - Gegenleistungen  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Veilchen!

Liebe Veilchen,

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt gibt es eine Gruppe die an dem angedachten Crowdfunding Projekt arbeitet. Gizmo hat hier schon einiges auf die Beine gestellt. Als Teils des  Projektes wollen wir zu gewissen Themen feedback von euch einholen, weil uns wichtig ist dass wir gemeinsam das Beste daraus machen. Als Anfang wollen wir euch bitten abzustimmen durch welche Gegenleistung/Goodies ihr euch em ehesten vorstellen könntet einen Sponsorenbeitrag zu leisten. Neue Ideen sind immer willkommen.

Forza Viola

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Dass der Verein als Reaktion ein Der Mader-Design umsetzen lässt und die Mannschaft die Wäsch (mindestens zu speziellen Spielen und wenn es nur Freundschaftsspiele sind) auch trägt. Falls das nicht wieder zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gar nichts wäre mMn nicht so klug, weil einige sicher nur was geben, wenn sie auch eine Gegenleistung angeboten bekommen. Und zu sagen, dass die dann halt nichts geben sollen, kann man sich auch fast nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine zusätzliche Feier neben der Mitgliederfeier wäre was nettes. :D Ansonsten brauche ich keine Gegenleistung.

Bezüglich Fanabstimmung, das würde ich generell für alle Austria-Mitglieder in Zukunft machen.

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Gar nichts außer einer Stimme durch gewählte Vertreter bei der Hauptversammlung der ordentlichen Mitglieder plus dortigen Redezeit.

Willst einen Dialog führen. :davinci:

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.