neues icq lite


Recommended Posts

Seit 1902

hab grad auf www.icq.com das neue lite gesehen. da steht, dass man mit der englischen version auch aol und aim schreiben kann. ist sicherlich nicht schlecht!

hat jemand diese version schon runtergeladen und installiert?

werds mir vielleicht mal ansehen....

hier der link

http://www.icq.com/download/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hm i hab no immer icq2001b...des beste des ich kenn! die neuen waren alle scheisse

Find ich nicht... ich hab 2003a, das is bis jetzt meine 3. Icq-Version glaub ich *g* ... und bin voll zufrieden damit :) ... und cooles Smilies gibts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab 2000b

was mich dabei stört, dass ich ständig infos kriege, dass meine version ja schon so alt ist und dass vielleicht die email-funktion gestört sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ok, des wäre mir ja mal wurscht, wenns nicht so wäre, müsst ich neben dem icq auch gleich meine Schule wechseln :)

aber danke

edit: oh gott, jetzt hat sich des icqpro installationsprogramm schon 2 mal aufgehängt - äußerst vielversprech :D

edit2: nein zum 3mal :nein:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.