2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Komisch. Die Spielerpräsentation von Gabbichler war auch in Gratkorn.  Kehrt der GAK nach Gratkorn zurück? Will man dort die Akademie mit Lafnitz eröffnen oder was hat des für an Hintergrund?

Der GAK nutzt in Gratkorn den neuern Kunstrasenplatz, weil der in Weinzödl aus 2003/04 stammt, war auf jeden Fall im letzten und sogar vorletzten Jahr auch so.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es notwendig ist, den alten Kunstrasenplatz im TZ zu sanieren, ev. auch so, dass man eine Rasenheizung installieren kann. Würde der Infrastruktur in Weinzödl noch ganz gut tun. Frage ist nur, wer das finanziert - gehört der Stadt, die GAK-Vereine sind Mieter ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 17 Stunden:

die fairste Mannschaft Österreichs gespickt mit Wunderwuzzis wie Gasperlmaier und all das in Gratkorn

oida, hea mir auf mit dem Gasperlmaier, ich hab ihn schon fast wieder verdrängt gehabt!!

Für das, dass man eigentlich nicht wirklich viel machen wollte transfertechnisch, ist schon ganz schön was los. Wie schaut das erst aus, wenn man mal wirklich Jemanden holen will? ;)
Sehr spannend jedenfalls!

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat heute die Nummer 3 für alle die den Stream verfolgen.

Agonist schrieb vor 1 Stunde:

oida, hea mir auf mit dem Gasperlmaier, ich hab ihn schon fast wieder verdrängt gehabt!!

Für das, dass man eigentlich nicht wirklich viel machen wollte transfertechnisch, ist schon ganz schön was los. Wie schaut das erst aus, wenn man mal wirklich Jemanden holen will? ;)
Sehr spannend jedenfalls!

Wir wollten ja nur den Robo ärgern ;) der hat nach dem Zeitungsbericht schon die Nerven weggeschmissen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Sub7ero schrieb vor 2 Stunden:

Hat heute die Nummer 3 für alle die den Stream verfolgen.

Wir wollten ja nur den Robo ärgern ;) der hat nach dem Zeitungsbericht schon die Nerven weggeschmissen. 

Die ständigen Erwähnungen kannst du unterlassen ?.

Naja es hört sich für eine Mannschaft interessant an, welche hinten konstant stehen würde.

Ein Pfeifer oder Zündel bekamen Jahre zu einer Einschätzung.

Man könnte mal ehemalige Spieler nach Talenten befragen,  z.B. Milinkovic oder Ceh für die Balkanländer oder Akwuegbu usw...

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.