2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 44 Minuten:

und wieso werden in Horn die Trainer öfter gewechselt als manche hier ihre Usernamen? 

In dieser Saison:

Borodjuk (von UFA Media installiert) ist von selbst gegangen, Mladina wurde ohne Zustimmung des Vereins von UFA Media engagiert, deswegen hat der Verein dann ein Veto eingelegt und es ist endgültig zum Bruch zwischen Investor und Horn gekommen. Der aktuelle Trainer Schriebl ist jetzt vom SV Horn selbst verpflichtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man noch nicht wirklich.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Sponsor-UFA-ist-weg.html

Auf alle Fälle ist die finanzielle Lage angespannt.

Danke! Angespannt ist die Lage aber wohl bei fast allen Klubs, leider.. 

Honda ESTILO hält aber noch immer 49% der Anteile des SV Horn, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 6 Minuten:

Danke! Angespannt ist die Lage aber wohl bei fast allen Klubs, leider.. 

Honda ESTILO hält aber noch immer 49% der Anteile des SV Horn, oder? 

Nein, es gibt seit dem Wiederaufstieg in die 2. Liga vor 3 Saisonen überhaupt keinen Bezug mehr zu Honda Estilo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
derGrazer schrieb vor 7 Minuten:

Lafnitz hat Platz 1 erobert - wollen die eigentlich aufsteigen? 

Offiziell wohl nicht, aber wer weiß (Problem ist v. a. das Stadion), auf der anderen Seite ist die Meisterschaft noch lange.

Außerdem muss man einmal abwarten, was das Lizenzierungsverfahren (da müsste ja Lafnitz auf jeden Fall teilnehmen) bzw. die wirtschaftliche Entwicklung noch für Überraschungen bringt.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hab ja insgeheim auf einen Sieg gehofft. Gerade "Exoten" wie Lafnitz haben ja oft im Frühjahr das Thema, dass ein wenig die Luft draußen ist und sie nach hinten fall. Da sie wohl auch nicht aufsteigen wollen (mal abwarten; allerdings hätten sie wohl kaum was davon), sind das eher verlorene Punkte für einen direkten Konkurrenten.

Nicht, dass ich darauf spekulieren würde, aber vielleicht sind wir am Ende in Reichweite von Platz 3. So unkonstant, wie sich auch die Konkurrenz gibt, könnte ein - zwei gewonnene direkte Duelle den Ausschlag geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor schrieb vor 1 Stunde:

Nicht, dass ich darauf spekulieren würde, aber vielleicht sind wir am Ende in Reichweite von Platz 3. So unkonstant, wie sich auch die Konkurrenz gibt, könnte ein - zwei gewonnene direkte Duelle den Ausschlag geben...

Wobei man natürlich vorrangig auf sich schauen sollte. auch wir brauchen noch Konstanz und ein Aufstieg nach dieser Saison - so reizvoll das sein mag und wir überhaupt wieder die Lizenz bekämen - wäre eine ordentliche Herausforderungen. Unsere Strukturen sind darauf (noch) überhaupt nicht ausgelegt.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten:

Wobei man natürlich vorrangig auf sich schauen sollte. auch wir brauchen noch Konstanz und ein Aufstieg nach dieser Saison - so reizvoll das sein mag und wir überhaupt wieder die Lizenz bekämen - wäre eine ordentliche Herausforderungen. Unsere Strukturen sind darauf (noch) überhaupt nicht ausgelegt.

W.

Wenn man sich ganz ehrlich ist, sind wir auch kein wirklicher Anwärter. Wir sind so der 5% Außenseiter, der bei perfektem Verlauf oben stehen kann... So oder so würde ich aber gerne sehen, wenn wir uns in den Top 5 wiederfinden würden. Alleine schon um für Spieler interessant zu sein. Ein GAK auf Platz 4 ist schon gefühlsmäßig ein Kandidat für den Aufstiegsplatz in der nächsten Saison. Da kriegst dann schon auch andere Kaliber, die dich als. Sprungbrett für höhere Weihen sehen. 

 

Aber bleiben wir mal am Boden. Wenn wir nach der letzten Saison heuer nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und auf Platz 9 landen, werde ich sicher auch nicht sudern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Innsbruck geht zaus auch gegen Lafnitz unter. Da sieht man aber auch wie wichtig es ist eine homogene Mannschaft zusammenzustellen. Mit deren budget hätten sogar wir bessere kicker drinnen. 

Glückwunsch nach Lafnitz zu dieser sehr sehr geilen Herbstsaison. Ich weiß es ist sinnlos, aber den Loidl würde ich schon gerne beim Gak haben wollen. Der würde unser Budget erhöhen und er lässt sicher net den Oberboss raushängen. 

Ist der Loidl net eh ein roter, oder mal gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb am 12.12.2020 um 07:36 :

Hilft nix, lafnitz ist sein Projekt und bei dem wird er bleiben! Gibt keinen Grund zu uns zu wechseln.. 

jup, das hätte wohl schon früher passieren müssen. Jetzt ist es sicher schon zu spät, da es mit Lafnitz echt super läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Konstellation hätte sowas vor einigen Zeit passieren sollen? In der 1. Klasse oder Gebietsliga oder schon gar 2012? Alles unrealistisch!

Die Situation ist nun einmal wie sie ist, und Loidl macht das schon ganz gut. Und jedem ist wohl sein Hemd das nächste, gilt ja auch für Jerich & Co.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.