2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Schlechter als der Rosenberger kann er nicht sein. Wenn ja, hat sich die sportliche Leitung so verschaut wie beim Kogler.

Bin nach wie vor der Meinung, dass Rosenberger ein wichtiger Spieler werden könnte. Aber nicht in der Abwehr sondern im LM mit einem ordentlichen AV hinter ihm.

Von Palla bin ich nicht absolut überzeugt. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Muss ja gestehen, dass ich die meisten Neuen echt nicht kannte. Rein vom Papier her, scheinen aber alle zu Recht geholt worden zu sein. 

Vor allem Routine bzw wie ich hoffe, etwas Abgebrühtheit. Wenn ich denke, wieviele Punkte wir in den letzten Minuten verschenkt haben bzw wie oft wir einfach die Kugel nicht versenkt haben. Freu mich jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Transfer eines Stürmers und eines Goalies ist ja in den vergangenen Wochen doch deutlich mehr geworden: Mit Palla, Tschernegg und Zubak hat man sicher qualitativ dazugewonnen, dazu noch Fink als Perspektivspieler und Meyerhofer als 2er-Konkurrenz für Weigelt, dazu die 4 Nachrücker aus der Jugend. Jetzt gilt daraus eine Mannschaft zu machen und - entsprechend der Leistung bzw. des Leistungsvermögens - auch alle entsprechend zum Zug kommen zu lassen.

Jetzt sind noch Zündel (Verletzung) und Barbosa (Rückkehr aus Brasilien) die offenen Fragen für die Herbstkader.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.