2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Posting-Pate
Rene0815 schrieb vor 17 Minuten:

Sind keine gestandenen 2.liga kicker

Und  wenn der Verein Platz 5-8 vorgibt, dann passt das einfach nicht... 

 

Das habe ich auch nicht behauptet. Für mich spielen wir ganz sicher wieder gegen den abstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Stunden:

Das Ergebnis ist ja weniger interessant als das Spiel selbst - war zufällig wer in Weiz und kann berichten?

W.

Find es fragwürdig, dass die Ergebnisse nie interessant sein sollen. Seit März sind Ergebnisse „egal“. Aber vielleicht brauchen wir ja den Druck, dass es „zählt“, um wieder in die Spur zu finden.

Freue mich auf jeden Fall sehr, dass sich Kiendl so super einfügt und hoffe auch dass Smoljan bald wieder fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rene0815 schrieb vor 56 Minuten:

Sind keine gestandenen 2.liga kicker

 

Wie viele willst denn? Mit Perchtold, Nutz, Elsneg, Hackinger, Zündel und Harrer hat man genug Profi-Erfahrung im Kader. Dazu kommen Spieler wie Gantschnig oder Zubak.

Ob es die richtigen sind, dazu mag es unterschiedliche Meinungen geben, von der Quantität der Erfahrung sollte das jedenfalls ausreichend sein.

Die Mischung aus Erfahrung und junge Potentialspieler machts aus.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Dann scheint die Mischung bei uns nicht zu stimmen...

Das kann durchaus sein. Von der Anzahl der erfahrenen Profi-Spieler im Kader sollte ein gesicherter Platz im Mittelfeld drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neuling schrieb vor 16 Minuten:

Das kann durchaus sein. Von der Anzahl der erfahrenen Profi-Spieler im Kader sollte ein gesicherter Platz im Mittelfeld drinnen sein. 

Die Profis hatten wir letzte Saison auch schon im Kader und von einem gesicherten Platz im Mittelfeld war man meilenweit entfernt und die Konkurrenz wird nächste Saison definitiv stärker sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rene0815 Jetzt beruhigst du bitte wieder ein bisserl!

Das war das Ausgangsposting:

Zitat

Sechs RL - Spieler hatte der GAK schon in der OL, mindestens. 

Und das deine Antwort:

Zitat

Ja und spielen jetzt 2.liga.... 

Von den OLM-Spieler sind heute noch Graf und Hackinger im Kader. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben, abgesehen davon, dass beide schon höherklassig gespielt haben ist auch der Vergleich mit dem OLM-Kader völlig hirnrissig und hilft genau nix. Wieder einmal so eine unnötige Zündelei vom Eibiswalder.

Die anderen Dinge, die du mir da vorhin ins Gesicht gebrüllt hast, wurden schon größtenteils richtig gestellt.

Ansonsten ist die Wiederholung der immer gleichen Diskussion, dass gerne mehr Qualität gewünscht ist, die wir nicht haben etc. pp - glaubt hier jemand ernsthaft, unser Vorstand macht es absichtlich...?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuling schrieb vor einer Stunde:

Wie viele willst denn? Mit Perchtold, Nutz, Elsneg, Hackinger, Zündel und Harrer hat man genug Profi-Erfahrung im Kader. Dazu kommen Spieler wie Gantschnig oder Zubak.

Nicht hast du auf jeden Fall noch vergessen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene0815 schrieb vor 16 Minuten:

Ich beruhige mich schon, nur so realistisch muss bitte jeder sein, dass sich nach der regionalliga sportlich gesehen nichts verbessert hat... Und jetzt bin ich schon ruhig.... 

Man muss aber auch realistisch sehen, was der Verein finanziell leisten kann - Wolkenkucksheime helfen uns da auch nichts.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Die Profis hatten wir letzte Saison auch schon im Kader und von einem gesicherten Platz im Mittelfeld war man meilenweit entfernt und die Konkurrenz wird nächste Saison definitiv stärker sein.

Letzteres wird sich halt erst zeigen. Wie kommst du zur Aussage "definitiv"? Vereine wie Dornbirn, FAC oder KSV, welche im Abstiegskampf die Gegner sein werden, müssen erst beweisen, dass sie besser geworden sind. Nominell hat sich da nicht so viel getan, dass ich sagen würde, die haben sich "definitiv" verstärkt.

Ich glaube derzeit auch, dass wir diese Saison wieder hinten drin picken werden. Aber die Saison ist lang und es kann viel passieren.

Ich behaupte einmal, dass es auch diese Saison keinen (oder maximalen einen) sportlichen Absteiger geben wird. Da es wieder mindestens einen Verein finanziell zerreißen wird und die Nachfrage von unten rauf nicht gegeben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.