2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Postaholic

stand jetzt meines Wissens nach 10 000 in Liebenau erlaubt - zumindest wenn es in Liga 2 gleich wie in Liga 1 ist. jedoch keine Auswärtsfans :(

Zitat

Eine Stadionbegehung der Veranstaltungsbehörde der Stadt Graz brachte zuletzt Erfreuliches zutage. Stnrw kann laut Tebbich wie Rapid und Salzburg die Obergrenze von 10.000 Personen (inklusive Ordner, Rettung, Gastro-Bedienstete et cetera) in der Merkur-Arena (Fassungsvermögen: 15.750) ausschöpfen. Die Grazer beziehen die in der Covid-19-Lockerungsverordnung festgehaltene Höchstzahl auf alle Personen im Stadion. "Zwischen 9.800 und 9.900 Zuschauer werden es dann sein", sagt Tebbich. [...] Sehr wahrscheinlich ausgesperrt werden vorerst – wie in Liga zwei – die (organisierten) Fangruppen von Gastteams. 

-https://www.derstandard.at/story/2000119141267/bundesliga-durch-corona-gefordertampel-obergrenze-gaestefans

skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Sofern sich nicht noch etwas negatives in Sachen Zuseher im Stadion tut?    :ratlos:

naja, ich denke in Klagenfurt kannst eigentlich immer Leute reinlassen. wenn da 3000 kommen kann man gute 100 Meter Abstand zum Nächsten einhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 21 Minuten:

stand jetzt meines Wissens nach 10 000 in Liebenau erlaubt - zumindest wenn es in Liga 2 gleich wie in Liga 1 ist. jedoch keine Auswärtsfans :(

Zuschauen kannst ja trotzdem dann (fast) überall:D bist dann halt auf der Haupttribüne.

Agonist schrieb vor 22 Minuten:

wenn da 3000 kommen kann man gute 100 Meter Abstand zum Nächsten einhalten ;)

So groß ist das Stadion auch wieder nicht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Eben. Was erwarten sich manche? Dass wir die Liga-Topscorer holen?

Manche glaube halt immer noch, mit einem "Erlöser" vorne wird alles gut - nur, den gibt's halt nicht ...

Trotzdem ist es z. T. schon unverschämt was da abgeht, zum einen wird (durchaus nicht zu unrecht) schon seit dem Herbst eine Veränderung im Sturm eingefordert, dann wird schon seit Wochen genörgelt, wann dieser Transfer über die Bühne geht (obwohl seitens des Vereins klar kommuniziert wird, dass auf der Position was passiert), jetzt hat man ihn und es ist auch nicht recht.

Ich kann durchaus verstehen, dass man bei der "Rückholung" von Barbosa seine Zweifel haben kann, aber hier ist ein seriöser Transfer über die Bühne gegangen und zumindest aus der normal gebotenen Höflichkeit (wie das früher einmal üblich war) sollte man jetzt einmal sehen, was der Spieler bei uns für eine Leistung bringt, sich dann eine Meinung bilden und nicht sich vorher schon den Mund darüber zu zerreißen.

Hoffe im Übrigen, dass wir uns nicht nur auf einen einzelnen Stürmer, sondern auf ein große Anzahl von Spielern beim Erzielen von Toren stützen können!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Feigling10 schrieb vor 12 Stunden:

 Für mich nicht der erwartete kracher

was wäre denn deiner meinung nach ein angemessener "kracher" gewesen? bitte diese namentlich erwähnen damit man abschätzen kann ob du in realistischen dimensionen denkst oder nicht. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zubak war 2020 durchaus mitverantwortlich für das gute abschneiden der klagenfurter. über ihn schimpfen kann man immer noch, wenn er bei euch nichts zeigt, aber das ist grundsätzlich schon ein guter transfer aus eurer sicht, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Transfer mit Ansage würde ich meinen. Zubak ist in der Steiermark ja kein Unbekannter, hat in Allerheiligen eine ganz passable Saison in der Regionalliga abgeliefert vor seinem, für mich, überraschenden Wechsel nach Klagenfurt. Den wird man also schon länger am Radar gehabt haben. Davor nur im kroatischen Amateurfußball daheim, Gehalt wird also auch nicht wahnsinnig hoch sein. Also Herzlich Willkommen!

Bin schon gespannt auf ihn, war ja in Klagenfurt wirklich nur Joker und hats an den anderen einfach nicht vorbei geschafft. In Graz wird er sicher mehr Spielzeit bekommen, mal schauen was er daraus macht. Damit wäre man mit Barbosa, Smoljan, Zubak und Kiedl (und Mihajlovic) für den Abstiegskampf vorne ganz gut gerüstet, die direkten Gegner sind da auch nicht besser aufgestellt. Restliche Baustellen schließen, dann wird das endlich wieder eine spannende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
raumplaner schrieb vor 38 Minuten:

zubak war 2020 durchaus mitverantwortlich für das gute abschneiden der klagenfurter. über ihn schimpfen kann man immer noch, wenn er bei euch nichts zeigt, aber das ist grundsätzlich schon ein guter transfer aus eurer sicht, finde ich.

Sehe ich zu 100 % gleich. Der Transfer passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Lt. Kärntner Krone übrigens ein Einjahresvertrag plus Option.

Steht in der Krone dass es eine beidseitige Option gibt?   Wenn nur ein Vertragspartner die Option ziehen kann wäre der Vertrag nicht gültig. Jeder " Winkeladvokat " würde diesen sofort aushebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

 

kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Steht in der Krone dass es eine beidseitige Option gibt?   Wenn nur ein Vertragspartner die Option.

So ist der genaue Wortlaut. Steht leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.