2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Postinho
Neuling schrieb vor 10 Minuten:

Wenn er gut ist, wieso nicht? Wen meinst du?

Blomeyer:D

Rotjacken schrieb vor 7 Minuten:

Einen?

die ganze Verteidigung is für nix

Gantschnig? Der ist eh nicht schlecht.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Zubak hat mit seinen 4 Toren immer noch mehr Tore als unser bester Stürmer gemacht damit du ungefähr weißt in welchen Sphären wir uns da aktuell bewegen.

Realistische Optionen waren bei uns sicher nur Spieler die keinen Fixplatz bei einem Ligakonkurrenten haben oder wieder jemand aus der RL.

Eben. Was erwarten sich manche? Dass wir die Liga-Topscorer holen?

Im übrigen hat Zubak für seine 4 Tore + 6 Assists eben nur 770 Minuten gebraucht. Dieser Schnitt lässt sich schon sehen finde ich. Muss halt passen auch, so viele brauchbare Vorlagen wie in Klagenfurt wird er bei uns kaum kriegen, die wenigen muss er dann halt nutzen.

Die 77 min je Scorerpunkt sind bei genauerer Betrachtung wirklich ein exzellenter Wert. Zum Vergleich was die Top-Stürmer der Liga so in etwa haben (und ich glaube, bei den unten genannten würde wohl jeder jubeln über die Verpflichtung):
- Peham 21 in 2536 = 120min/Punkt
- Grüll 26 in 2551 = 98min/Punkt
- Ronivaldo 29 in 2244 = 77min/Punkt
- Jefte 20 in 1859 = 93 min/Punkt
- Maderner 16 in 1675 = 105 min/Punkt

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 1 Minute:

würd der GAK Cristiano Ronaldo holen, manche hier würden schreiben: "wenn er so gut ist wie alle sagen, warum lässt ihn Juve dann bitte gehen?!" 

Oder: „Einen Elfmeter Schützen haben wir eh schon. Sinnloser Transfer“:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 52 Minuten:

Der GAK ist doch recht sympathisch, warum willst du ihnen das antun :D

Blomeyer war wohl der Flop in der Saison 19/20.

Hab ihn auswärts beim GAK Spiel ,das erste mal am Spielfeld gesehen. Der ist langsamer als eine Schnecke.

Soll er zum FAC gehen, dieser Verein hat ihn verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
xanda1976 schrieb Gerade eben:

Blomeyer war wohl der Flop in der Saison 19/20.

Hab ihn auswärts beim GAK Spiel ,das erste mal am Spielfeld gesehen. Der ist langsamer als eine Schnecke.

Soll er zum FAC gehen, dieser Verein hat ihn verdient.

auch wenn ihr mir leid tut - ich freue mich (und hoffe darauf im Stadion sein zu können) auf ein Duell in Liebenau im nächsten Jahr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 3 Minuten:

auch wenn ihr mir leid tut - ich freue mich (und hoffe darauf im Stadion sein zu können) auf ein Duell in Liebenau im nächsten Jahr! 

Oder heuer schon:D Und ich freu mich auf euch im Wörthersee Stadion:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.