2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Feigling10 schrieb vor 20 Minuten:

Genau so ist es, hast genau getroffen. Der hat genau 4 Tore gemacht, ich sag dazu jetzt nix mehr. 

Ich kann euch zu Zubak eigentlich nur gratulieren. Hat als Joker bei uns zehn Scorerpunkte gemacht und hätte sich definitiv mehr Vertrauen und Einsatzminuten verdient gehabt. Sein Problem war, dass er mit Markoutz und Pecirep zwei nominell bessere Stürmer vor sich hatte. Gegenüber letzteren hätte er sich aber in der Rückrunde locker durchsetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 16 Minuten:

:super: Bezüglich arbeiten. Ich bin sicher dass ich mind. doppelt so viele Arbeitsjahre hinter mir habe, wie du vor dir.

Das ganz sicher nicht.

 

Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

In Allerheiligen hat er 10 mal genetzt und da ist er in der Liste sogar hinter einem Hackinger, Rother und Wendler. Alles kicker von uns, die beiden letztgenannten haben den Verein schon verlassen. Für mich nicht der erwartete kracher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 10 Stunden:

So ins blaue (rote), Petar Zubak. Bei A. Klagenfurt keinen Vertrag mehr bekommen.

Gut getippt!

Herzlich willkommen dem Petar!

Schau ma mal, ist eben genau die Klasse, die man sich erwarten konnte. Keine Ahnung, welche Kaliber sich andere erwartet haben.

Ich hoffe sowieso, dass über kurz oder lang Filip Smoljan unser 1er Stürmer wird (bzw eigentlich bleibt). Wenn er sich mit Zubak auf kroatisch pusht - umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Leck mich am Buckl, des sind Transfers..

Aber natürlich darf man sowas derzeit nicht sagen, daher

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Gut getippt!

Herzlich willkommen dem Petar!

Schau ma mal, ist eben genau die Klasse, die man sich erwarten konnte.

Wenn das die "Klasse" ist, die man sicher erwarten konnte, dann verflucht noch einmal, steigen wir freiwillig ab und machen nicht so ein Tra Tra und ziehen nicht den wenig verbliebenen Fans das Geld aus der Tasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb Gerade eben:

Gut getippt!

Nicht ganz. 

Ein Bekannter erzählte mir dass Gert mit einem Klagenfurter Stürmer verhandelt. Da nur bei Zubak von den Stürmern der Vertrag auslief, konnte es eigentlich nur er sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pressegast schrieb vor 5 Minuten:

Leck mich am Buckl, des sind Transfers..

Aber natürlich darf man sowas derzeit nicht sagen, daher

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Wenn das die "Klasse" ist, die man sicher erwarten konnte, dann verflucht noch einmal, steigen wir freiwillig ab und machen nicht so ein Tra Tra und ziehen nicht den wenig verbliebenen Fans das Geld aus der Tasche

Mimimimi...

edit: Weil ich nicht so sein will: welcher Name hätte denn deine Zustimmung erhalten?

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Alter euch kann man echt net mehr helfen... ? Der Transfer ist alles andere als schlecht. Nur weil sich hier jeder einen Buli Stürmer erwartet. Wartet doch mal ab wie er spielt. Außerdem kommt er vom Vizemeister. Da hätten wir es deutlich schlechter treffen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 43 Minuten:

Ich zitiere es einfach noch einmal. :)

Für die unverbesserlichen Skeptiker: Er hat im Cup zwei Mal gegen die Schwoazn getroffen. Damit wäre er sogar bei 12 Scorerpunkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Ich zitiere es einfach noch einmal. :)

Für die unverbesserlichen Skeptiker: Er hat im Cup zwei Mal gegen die Schwoazn getroffen. Damit wäre er sogar bei 12 Scorerpunkten.

Geiler Typ ?

Obwohl gegen die Schwoazen treffen net wirklich schwer is ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.