2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Hoffnung ist da, aber so richtig glauben kann ich an den Turnaround nicht. Die großen Kracher Neuverpflichtungen werden nicht möglich sein. Wir haben nicht viel Geld und können auch keine sportliche Perspektive bieten. Das Ziel von Platz 5-8 ist denke ich unter dieser Verzweifling ausgegeben worden. Mit Tradition lockst du keine Profis an. Wenn ein Spieler Potential für 10+ Tore hat kennen ihn die anderen auch und dann kostet er auch. Ich hoffe, dass nächste Saison irgendein System erkenntlich wir, das die vorhandenen Spieler dann auch umsetzen können. Derzeit schaut es so aus, dass ein spielerisch limitierter Hühnerhaufen planlos über das Spielfeld jagt. Trotzdem freue ich mich auf nächste Saison und hoffe es wird alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 3 Stunden:

und dennoch Vorletzter :nein:

 

 

Sogar der FAC ist besser platziert:)

LOK III schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe, dass nächste Saison irgendein System erkenntlich wir, das die vorhandenen Spieler dann auch umsetzen können. Derzeit schaut es so aus, dass ein spielerisch limitierter Hühnerhaufen planlos über das Spielfeld jagt

Mit GP?

Wenn der Kader schon besch.....eiden ist, sollte wenigstens der Trainer über eine grosse Qualität verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 38 Minuten:

Die Hoffnung ist da, aber so richtig glauben kann ich an den Turnaround nicht. Die großen Kracher Neuverpflichtungen werden nicht möglich sein. Wir haben nicht viel Geld und können auch keine sportliche Perspektive bieten. !

Ich will den Namen nicht schon wieder ins Spiel bringen aber gerade mangels Alternativen verstehe Ich nicht wieso da ein Grosse kein Thema bei uns war der hatte mit 21 Jahren eine Traumquote in der RL und wenn der wieder so eine Saison spielt wird der bei einigen Bundesligisten Thema sein und man hat wieder einen Transfer verschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ich will den Namen nicht schon wieder ins Spiel bringen aber gerade mangels Alternativen verstehe Ich nicht wieso da ein Grosse kein Thema bei uns war der hatte mit 21 Jahren eine Traumquote in der RL und wenn der wieder so eine Saison spielt wird der bei einigen Bundesligisten Thema sein und man hat wieder einen Transfer verschlafen.

In der Sommertransferzeit `19 wurde dem GAK ein Stürmer von Mauerwerk angeboten, der über Horn nun bei Rapid spielt, wurde von AG und DP nicht einmal ignoriert.

AG will die " Kracher " selbst finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 10 Stunden:

Ich will den Namen nicht schon wieder ins Spiel bringen aber gerade mangels Alternativen verstehe Ich nicht wieso da ein Grosse kein Thema bei uns war der hatte mit 21 Jahren eine Traumquote in der RL und wenn der wieder so eine Saison spielt wird der bei einigen Bundesligisten Thema sein und man hat wieder einen Transfer verschlafen.

Klassisch verspekuliert. Mal schauen was ihm das bringt.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Muerte schrieb vor 23 Stunden:

Jetzt weiß ich wie es euch damals bei Hartberg SAK ergangen ist 

:facepalm:

Falls beim nächsten Spiel Zuschauer dabei sind, geb ich Euch 9 Bier aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb am 1.8.2020 um 09:31 :

Ich will den Namen nicht schon wieder ins Spiel bringen aber gerade mangels Alternativen verstehe Ich nicht wieso da ein Grosse kein Thema bei uns war der hatte mit 21 Jahren eine Traumquote in der RL und wenn der wieder so eine Saison spielt wird der bei einigen Bundesligisten Thema sein und man hat wieder einen Transfer verschlafen.

Wollte angeblich sehr viel Kohle haben, hat nix damit zu tun das man ihn nicht wollte. Würde mich jedoch wundern wenn er diese Summe die ich gehört habe im Unterhaus bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Feigling10 Danke, dass hier wieder einmal jemand schreibt, dass zum Engagement eines Spielers mehr als ein Partner gehört und die Vereinsverantwortlichen keine ahnungslosen Volltrottel sind, wie von einem User hier immer gerne angeführt wird!

Ähnliches dürfte sich mutmaßlich beim angesprochenen Ercan Kara - da aber schon im Vorfeld - zugetragen haben.

Es ist also nicht immer alles so, wie es scheint ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Wollte angeblich sehr viel Kohle haben, hat nix damit zu tun das man ihn nicht wollte. Würde mich jedoch wundern wenn er diese Summe die ich gehört habe im Unterhaus bekommt.

Wenn ein talentierter Spieler in diesem Alter so auftritt und sich so verhält, dann frag ich mich oft um was es wirklich geht. Darum Profi zu werden und eventuell das Ausland anzupeilen sicherlich nicht. Aber ja, leider lassen sich halt auch sehr viele Kicker (mittlerweile nahezu in jeder Leistungsklasse) von Spielervermittlern beeinflussen was das Zeug hält und vielen geht’s da einfach nur um die Gage.

ich wundere mich sehr oft welche Summen da teilweise gezahlt werden, egal welche Liga. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.