2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Postinho
gak_fan schrieb vor 16 Minuten:

gibt es derzeit eigentlich eine möglichkeit die highlights der 2. liga spiele anzuschauen?

Ja, entweder an Spieltagen auf ORF 1 um 23:.. .

Oder auf laola1 TV. Da gibt es zu jedem Spiel auch ein kurzes Highlight Video.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Bepperl schrieb Gerade eben:

Ja, entweder an Spieltagen auf ORF 1 um 23:.. .

Oder auf laola1 TV. Da gibt es zu jedem Spiel auch ein kurzes Highlight Video.

früher (vor corona) gab es das, ja. aber jetzt find ich auf laola nichts mehr. kannst du einen link zum spiel gegen dornbirn posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Warum wartet man eigentlich bis August, dass man einen Stürmer holt?

Man kann auch schon vorher einen Spieler verpflichten.

Übrigens Spieler auf Probe sind auch erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robo 1902 schrieb vor 32 Minuten:

Warum wartet man eigentlich bis August, dass man einen Stürmer holt?

Man kann auch schon vorher einen Spieler verpflichten.

Übrigens Spieler auf Probe sind auch erlaubt.

Vielleicht weil die meisten noch laufende Verträge haben? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht weil die meisten noch laufende Verträge haben? :facepalm:

Laufen die Verträge nicht meistens Ende Juni aus? Amstetten hat bspw schon zwei Zugänge von Ligakonkurrenten bekanntgegeben. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gab/gibt es ja auch schon Zugänge, trotzdem ist das Transferfenster erst ab 3. August.

In diesem Jahr gibt es aber eine Sonderregelung, dass die Verträge idR bis Ende Juli laufen (was Vereine individuell vereinbaren mussten).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 25 Minuten:

Laufen die Verträge nicht meistens Ende Juni aus? Amstetten hat bspw schon zwei Zugänge von Ligakonkurrenten bekanntgegeben. 

Möglich ist es schon siehe Rother aber nur dann wenn es für beide Seiten passt. Eines muss einem bewusst sein, wenn man einen Spieler jetzt schon verpflichtet wird das nur klappen wenn der abgebende Verein jetzt schon auf ihn verzichten kann (wird man in Liga 1 und 2 eher selten haben) und weiters zahlst du dann auch ab jetzt für den Spieler obwohl die Saison quasi schon gelaufen ist. Natürlich wäre es besser jetzt schon einen Spieler ins System zu integrieren aber es ist halt mit Kosten verbunden. 

Das man Rother und Wendler so früh abgegeben hat war für uns perfekt weil sie somit nicht auf unserer Payroll sind bis Ende der Saison und sie auch keinem den Platz wegnehmen um sich auf die neue Saison vorzubereiten. 

Und wir bzw. AG ist nicht dafür bekannt ohne jegliche Testspiele oder Trainings einen Spieler zu verpflichten daher würde ich nicht mit einem Transfer in nächster Zeit rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Marcus Iulius Philippus schrieb vor 2 Stunden:

Heute entscheidet sich übrigens wer neuer Konkurrent nächste Saison wird und aus der Bundesliga absteigt, also Wattens oder Admira. 

Mir wäre die Admira lieber, wir haben ja schließlich schon drei Spiele im fernen Westen pro Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Lafnitz führt 3:0 in Dornbirn, und das zu Halbzeit mit einem verschossenen Elfer. Und wir spielen so einen dreckskick ab gegen de.

Fing nur für die Vorarlberger schlecht an, weil die nach ein paar Minuten schon ein Eigentor gemacht haben ...

para schrieb vor 3 Minuten:

mir wäre die admira auch lieber, aber vermutlich wirds tirol treffen mit dem abstieg!

Beides keine wirklichen Knaller, wenn schon eher die Admira, auch wegen der Fahrerei ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 6 Minuten:

Lafnitz führt 3:0 in Dornbirn, und das zu Halbzeit mit einem verschossenen Elfer. Und wir spielen so einen dreckskick ab gegen de.

Weil wir immer wieder über Gerts ominösen Stürmer diskutieren, Kovacevic von Lafnitz hat auch einen auslaufenden Vertrag und trifft eigentlich auch regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.