Kader 2020/2021


Recommended Posts

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt auch relativ, Scheiße am Fuß? Die Saison war halt enorm anstrengend in der auch viel positive Sachen geschahen.

Für und um Peretz tuats ma wirklich leid.

Ich red nicht von der Saison, sondern vom Jahr 2021. Da ist bis jetzt eigentlich fast nur schlechtes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Viel schlechtes meinst du vereinzelte Spieltage, die Trainerentlassung, die angebliche Spielerrevolte oder was meinst du mit nur schlechtes? Soll jetzt nicht zynisch gemeint sein die Frage sondern ehrliches Interesse an deiner Sichtweise.

Die Unruhe in der Mannschaft mit der nachfolgenden Trainerentlassung, die Klatschen gegen Wattens und Rapid und eben auch die Verletzungsprobleme vor allem im defensiven Mittelfeld. Ist vielleicht nicht alles schlecht, aber viel positives hab ich heuer noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heuer ist eben einfach viel zusammengekommen.

Lange auf "3 Hochzeiten" gewesen vor allem im Herbst mit tollen EL Spielen.

Nicht zu vergessen !

Und dann diese Covid Seuche in der ganzen Truppe.

Und gut möglich, das da noch etwas hängen geblieben ist.

Dann sind wir ja sehr lange Zeit nahezu ohne Verletzungen auch ausgekommen, das darf auch nicht vergessen werden.

Nicht zu verdrängen die Spannungen im neuen Jahr, möglich schon früher mit dem Ende des schaffens von FF.

Alles in allem schwere Dinge, die man auch erst wegstecken muss.

Niemals die richtige Mischung da aufs Feld bekommen.

Alles in allem positiv, das wir in der oberen Gruppe sind und finanziell nicht am Hungertuch knabbern.

Es gibt da gerade aktuell ja auch andere Beispiele.

Der WAC hat sicher den besten Kader, der jemals unter Vertrag ist, da bin ich so etwas von überzeugt. Und wir haben auch gute Fußballer im Team.

Um den Peretz tuts mir wirklich Leid, wenn die Verletzung so schlimm ist, gerade von diesem Fußballer bin ich sehr angetan, der hat wirklich Klasse.

Die "Kunst" wird es sein, aus diesen vielen Kickern ein Team zu formen, alleine das sehe ich als Schlüssel zum Erfolg.

Denn das die Spieler guten Fußball spielen können, haben wir auch alle, oder fast alle sehen dürfen. 

Eine schwierige Zeit ist das, ohne Zuschauer die Spiele bestreiten zu können, das kann ich mir gut vorstellen. 

Es wird aber auch wieder eine bessere Zeit kommen, ich hoffe sehr, das es der Führung gelingt, mit dem notwendigen Glück einen passenden Trainer für diese Truppe zu bekommen, den das sehe ich als Schlüssel für alles weitere an.

Am Kader liegt es nicht, andere Vereine in der Liga würden sich alle 10 Finger abschlecken, wären sie in jener Situation, wie es der WAC ist.

Bleib nach wie vor optimistisch.:super:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten:

Eliel wird Lt. Krone Print am Montag in Israel am Mittelfuß operiert. Man hoffe, dass er zum Saisonstart wieder fit ist.

Sven ist schon wieder im Krafttraining.

wen holt dutt, wen sortiert er aus und wer darf aus der AKA mit hoch? das wird echt spannend.  auch wie sich die bauernschlauen mit einem deutschen "gscheiden" tun werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

wen holt dutt, wen sortiert er aus und wer darf aus der AKA mit hoch? das wird echt spannend.  auch wie sich die bauernschlauen mit einem deutschen "gscheiden" tun werden. 

 

Wird eine spannende Transferzeit! Bin auch auf das Trainerteam gespannt. Sahli, Hansi???

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Wird eine spannende Transferzeit! Bin auch auf das Trainerteam gespannt. Sahli, Hansi???

Hansi ist irrelevant...der ist nur Laufbursche. Wer hat einen guten Draht zu Mo? Wie deckt sich Moball mit Duttball? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.