Kader 2020/2021


Recommended Posts

Gast mostbartl

Ich bin der Meinung das der Kader zu inhomogen ist und von Anfang an nie/nicht funktioniert hat. Bunt zsammgewürfelt, ohne konkreten Spielplan oder Spielidee.... 

Wir spielen in ständig wechselnden Formationen und Taktik ...oder was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Trainer glaubt halt das Rad neu erfinden zu müssen.

Mir kommt auch vor dass er sich viel zu viel am Gegner orientiert. In den letzten Jahren spielen wir immer angepasst unser Spiel. 

Ich glaub ja sowieso dass er sich innerlich ärgert dass er überhaupt einen Stürmer aufstellen muss. :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten:

Der Trainer glaubt halt das Rad neu erfinden zu müssen.

Mir kommt auch vor dass er sich viel zu viel am Gegner orientiert. In den letzten Jahren spielen wir immer angepasst unser Spiel. 

Ich glaub ja sowieso dass er sich innerlich ärgert dass er überhaupt einen Stürmer aufstellen muss. :x

 

bin auch Deiner Meinung

Am liebsten würde er wahrscheinlich mit 2 Tormännern spielen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Im Training spielt vermutlich der Soldo im Sturm und der Rnic auf der 10. 

Man kann ja nie wissen, vielleicht brauch ma's ja mal.

und ML10 im Tor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das "Gerüst" des alten Kaders hat ja unter Struber und Mo ein attraktives Spiel gemacht.

Tempo, Spielwitz, bedingungsloses Pressing und unbändigen Kampfeswillen.

Die sind gerannt wie die Duracell Mandln.

Was bitte ist aus diesem Spielstil geblieben.

Der hochgelobte Vizinger, keine Spur auch nur ansatzweise als Shon Ersatz.

Novak von seiner Form weit entfernt.

Auch der Leitgeb nicht mehr der alte, und bei Michi kommen auch da nicht alles gerade rüber in 90 Minuten, wenngleich er nach wie vor wichtig ist.

Peretz muss mehr können, zeigt es aber nur phasenweise auf.

Bei Scherzer wechseln Licht und Schatten, und der lange Georgier, ist halt fürs "grobe".

Der andere muss sich erst beweisen.

Man muss aber auch dazu halten, das eben der Spielstil sich geändert hat.

Vielleicht die Kritiken etwas zu sehr pointiert, ned bös sein.

Bin nach wie vor überzeugt, dass man mit diesen am Papier hervorragenden Kader einfach besser als derzeit in der Tabelle dastehen muss.

Und es muss einem zum Denken geben, auch den Betreuern, das da schon einige Punkte liegengelassen wurden.

Noch ist ned alles schlecht, aber es ist dringend Zeit, endlich die Form aufs Feld zu bringen und Punkte einzufahren, sonst wachen wir tatsächlich  im unteren PO  auf.

Und das darf nicht der Anspruch von diesem WAC sein .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Tempo, Spielwitz, bedingungsloses Pressing und unbändigen Kampfeswillen.

wir haben keine kicker wie weissmann, niangbo, r. schmid, ritze, schmitz, mehr .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Cheikhou ist wieder fit. War am Vormittag beim Training. :super:  Wieder einer mehr zum rotieren! :facepalm:  Heute folgen die Tests der Uefa. Hoffentlich kommen wir da halbwegs durch. Die haben andere Grenzen bei der Virenlast/Probe.

Sind vor Zagreb auch durchgekommen 

Keine Sorge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.