Kader 2020/2021


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Dr.Potenta schrieb vor 35 Minuten:

Hat man perspektivisch schon wen im Auge der Liendl beerben wird? Ich mein nur, weil der Zauberfuß ja auch nicht jünger wird und er eben die Personalie schlechthin beim WAC ist.

Ich glaube nicht dass er 1:1 ersetzt wird, was vermutlich auch nicht geht. Denke die Aufgabe muss auf mehrere Schultern verteilt werden um sich weniger abhängig zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube nicht dass er 1:1 ersetzt wird, was vermutlich auch nicht geht. Denke die Aufgabe muss auf mehrere Schultern verteilt werden um sich weniger abhängig zu machen. 

Eliel hat in Testspielen auf der 10 tadellos gespielt. Ich stimme Dir zu, dass er die Aufgabe alleine nicht stemmen wird. Mit Tafi zusammen könnte es ein gutes Gespann werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Eliel hat in Testspielen auf der 10 tadellos gespielt. Ich stimme Dir zu, dass er die Aufgabe alleine nicht stemmen wird. Mit Tafi zusammen könnte es ein gutes Gespann werden.

Eliel wirkt unzufrieden und wie ein Fremdkörper. Der ist im Sommer wieder weg. Ballbehandlung aber Top 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Eliel wirkt unzufrieden und wie ein Fremdkörper. Der ist im Sommer wieder weg. Ballbehandlung aber Top 

abwarten.. das habe ich vom Szobo in SBG auch gedacht und jetzt geigt er auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

Eliel wirkt unzufrieden und wie ein Fremdkörper. Der ist im Sommer wieder weg. Ballbehandlung aber Top 

Das glaube ich nicht, der bleibt schon, was auch gut ist.

Hat wunderbar die Chance für Joveljic aufgelegt zum Schluß. Der muss den besser und schärfer auf das Tor bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das der Peretz kicken kann , steht für mich außer Zweifel.

Seine Ballbehandlung ist wohl vom allerfeinsten. Denke, das er richtig " eingeführt" werden muss in die Mannschaft. Dazu gehört auch das Umfeld, es ist für ihn sicherlich eine große Umstellung, von eins auf zwei in ein " fremdes " Land und dann noch da zu alles sehr " ländlich".

Bin mir aber so was von sicher, das er uns allen noch viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der ist eh nur zum trainieren und spielen in Wolfsberg, vom schönen Lavanttal hat der noch nichts gesehen oder nur sehr wenig. Da ist ländlich für mich kein Argument. ;) Aber natürlich sehe ich dass auch so, der kam in einer schweren Zeit nach Österreich und kann wohl nicht so schnell herumreisen und mal eben so kurz nach Israel jetten. Aber alle werden ihm helfen im Umfeld sollte er, was ich nicht glaube, ein wenig angeknackst sein zur Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor einer Stunde:

abwarten.. das habe ich vom Szobo in SBG auch gedacht und jetzt geigt er auf

ja, hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht dass er 1:1 ersetzt wird, was vermutlich auch nicht geht. Denke die Aufgabe muss auf mehrere Schultern verteilt werden um sich weniger abhängig zu machen. 

Liendl ist der SHFG vom Lavanttal. Das stimmt, den zu ersetzen dürfte kaum möglich sein. Eliel kann ich nicht beurteilen, doch die Last dessen, so einen Mann wie Liendl zu kompensieren, lege ich vorerst keinem Spieler nahe der sich noch nicht in Ö oder in einer stärkeren Liga als der unseren bewiesen hat.

Stand heute sehe ich da aber schon eine ganz interessante Personalie für den WAC. Einer der fußballerisch das Level von Liendl mitgehen kann und einer der ähnliche Wertigkeit - wie besagter beim WAC - bei der Admira unter Beweis stellen konnte. Mit den besagten Referenzen und dem Umstand, dass er kein Liebkind von Kühbauer ist, wäre in meinen Augen Knasmüllner ein sehr reizvoller Mann für den Posten. Ausgestattet mit den Aufgaben/Freiheiten eines Liendl würde ich ihm diese fast unmögliche Bestimmung zutrauen. 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Dr.Potenta schrieb vor 7 Minuten:

Liendl ist der SHFG vom Lavanttal. Das stimmt, den zu ersetzen dürfte kaum möglich sein. Eliel kann ich nicht beurteilen, doch die Last dessen, so einen Mann wie Liendl zu kompensieren, lege ich vorerst keinem Spieler nahe der sich noch nicht in Ö oder in einer stärkeren Liga als der unseren bewiesen hat.

Stand heute sehe ich da aber schon eine ganz interessante Personalie für den WAC. Einer der fußballerisch das Level von Liendl mitgehen kann und einer der ähnliche Wertigkeit - wie besagter beim WAC - bei der Admira unter Beweis stellen konnte. Mit den besagten Referenzen und dem Umstand, dass er kein Liebkind von Kühbauer ist, wäre in meinen Augen Knasmüllner ein sehr reizvoller Mann für den Posten. Ausgestattet mit den Aufgaben/Freiheiten eines Liendl würde ich ihm diese fast unmögliche Bestimmung zutrauen. 

Liendl ist aber von der Persönlichkeit doch auch Grundverschieden wie Knasmüllner. Ob der je so ein Leaderposition und eine Stellung genießen könnte beim WAC? Fraglich. Er würde wahrscheinlich als eine Art Liendl Nachfolger in den Medien präsentiert werden und die Fans vielleicht überzogene Erwartungshaltungen hätten, womit man ihm sicherlich kleinen Gefallen machen würde. Die Position bleibt spannend und ja Knasmüllner würde ich natürlich sehr gerne hier sehen.

Wichtig ist dass Liendl auch nach der Karriere beim WAC bleibt als eine Art Verbindungsglied Mannschaft Chefetage. Brauchten wir zwar bis jetzt noch nie aber so eine Chance eine, jetzt schon, Ikone darf man sich nicht durch die Finger gleiten lassen mit diesem Standing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Liendl ist aber von der Persönlichkeit doch auch Grundverschieden wie Knasmüllner. Ob der je so ein Leaderposition und eine Stellung genießen könnte beim WAC? Fraglich. Er würde wahrscheinlich als eine Art Liendl Nachfolger in den Medien präsentiert werden und die Fans vielleicht überzogene Erwartungshaltungen hätten, womit man ihm sicherlich kleinen Gefallen machen würde. Die Position bleibt spannend und ja Knasmüllner würde ich natürlich sehr gerne hier sehen.

Wichtig ist dass Liendl auch nach der Karriere beim WAC bleibt als eine Art Verbindungsglied Mannschaft Chefetage. Brauchten wir zwar bis jetzt noch nie aber so eine Chance eine, jetzt schon, Ikone darf man sich nicht durch die Finger gleiten lassen mit diesem Standing.

Keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Liendl spielt, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, sicher noch eine Saison, also haben wir evtl. noch ein wenig Zeit. Vom aktuellen Kader würde spielerisch sicher Peretz in Frage kommen, von der Persönlichkeit haben wir aber derzeit noch niemanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.