Kader 2020/2021


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb Gerade eben:

Ist schon ein Wahnsinn was da im Sommer passiert ist. Von den Namen her das Beste was es bis jetzt bei uns gab. Die Breite des Kaders ist schon beeindruckend. OPO sollte das Mindestziel sein.   

Gefährlich sowas zu schreiben. Aber eine große Enttäuschung wäre es allemal. Kann den Start kaum erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Gefährlich sowas zu schreiben. Aber eine große Enttäuschung wäre es allemal. Kann den Start kaum erwarten. 

nie zu große Erwartungen reinlegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Ich hoffe der Peretz zündet. Das bisher gesehene gleicht oft zu nettem, viel zu lässigem Badkick bis Stehfussball. Er muss für Liendl mitlaufen, alles kann der Taferner alleine nicht niederrennen. ;-) Bei Ballverlust ist #10 so gut wie immer Luft nach hinten ... (bisl überspitzt von mir natürlich!) 

 

:totengraeber:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Jo wos was den i! Mosti kann uns das beantworten.:hagmayr:

das war nur eine billige mutmaßung ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube er wird eine Wohnung in Graz oder Klagenfurt bekommen. 

dann können wir ihn 2022 um 2mille den grazern vertickern 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.