Kader 2020/2021


Recommended Posts

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 1 Stunde:

Macht für beide Sinn

dennoch denke ich, dass er neben Liendl Top Verdiener ist 

der Peretz ist sicher sehr teuer und die 2 Georgier auch net billig kann ich mir vorstellen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin ein großer Fan davon, dass man auf dem Boden bleibt und solide weiterarbeitet. Damit sind wir immer gut gefahren. Aber diese Transfers sind surreal.

Wenn es stimmt, das wir für den Ilzer 800K bekommen haben, relativiert sich das ganze wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Wenn es stimmt, das wir für den Ilzer 800K bekommen haben, relativiert sich das ganze wieder. 

eh ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komm gerade Shoppen( Sportsachen;)), und Besuch des Weinbauerns im Colio retour und lese die letzten 2 Seiten.

Toll, wirklich toll @Manthy01 und unser @WACSupporter haben es wirklich auf den Punkt gebracht :super:.

Einfach toll, was der Verein am Transfermarkt nachhaltig " erledigt " hat.

Freue mich sehr auf diese Saison,  wer hätte sich jemals so etwas gedacht, das dies alles der WAC dermaßen Cool  auf die Reihe bekommt.

Respekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Georgien heute in der Nations League ohne unsere 2 Georgier!  Ich glaube wir haben da 2x die Katze im Sack gekauft.....  

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 9 Minuten:

Wie lange dauert es im Schnitt bis ein neuer Spieler (Dario) auch spielberechtigt ist?

Denke das Formsache .... 1,2 Tage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kaderplanung ist jetzt mal abgeschlossen. Ein Allrounder fürs MF wird noch gesucht. Hat aber keine Priorität. Bin höchst zufrieden, da ich meine Wunschspieler Peretz, Vizinger, Dieng und Taferner bekommen habe. Ist wie Weihnachten und Ostern zugleich. Auch unseren neuen Defensiven Spieler geben mir ein gutes Gefühl. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir auch sehen, ob es da Ferdl auch schafft, eine ziemlich veränderte MS zu einer Einheit zu formen. Am Sonntag gibts ja den ersten Kracher in dieser noch jungen Saison.

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist schon ein Wahnsinn was da im Sommer passiert ist. Von den Namen her das Beste was es bis jetzt bei uns gab. Die Breite des Kaders ist schon beeindruckend. OPO sollte das Mindestziel sein.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.