Kader 2020/2021


Recommended Posts

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“ ist zur Zeit mein Motto! In Zeiten wie diesen, wo man  um den Bestand des nationalen und internationalen Fußball bangen muss, ist es schwierig Prognosen und Wünsche zu tätigen. Trotzdem alles hier rein , was Ihr an Spielerwünschen, Vertragsverlängerungen, Neuverpflichtungen, Leihspielern und Gerüchten habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Ja leider spielt er halt auf einer Position mit weniger Aufmerksamkeit. Den würde ich zur Zeit gegen niemanden tauschen wollen.

Für mich ist Mike einer der besten RV der Liga und auch ein bisschen ein Symbol für die Entwicklung des WAC‘s in den letzten beiden Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:
Zitat

 

Sven Sprangler: “In den vergangenen zwei Jahren habe ich sehr viel erlebt und gelernt. Daher freut es mich, noch ein Jahr ein Teil dieser Mannschaft zu sein und sie nach meiner Genesung wieder voll unterstützen zu können.”

Manuel Kuttin: “Der Schritt zurück in die Heimat war für mich der Richtige und ich freue mich, noch länger hier zu bleiben. Persönlich hoffe ich natürlich, dass ich weitere Spiele bestreiten und Erfolge in Wolfsberg feiern kann.”

 

Ich denke Kuttin wird die Situation nächste Saison neu beurteilen, er will ja nicht ewig hinter Kofler eingereiht werden. Deswegen nur ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von Manuel halte ich schon einiges, wird halt auch schwer, aber ist das Los der Tormänner.

Alex und eben Soldo von dem ich auch sehr angetan bin.

Sven Sprangler ein perfekter "Edeljoker".

Interessant dürfte werden, wer als Ersatz für Romano Schmid  und Lukas Schmitz kommen wird.

Und natürlich rechne ich auch mit einer Veränderung von Shon Weissman, der ja sicherlich auch Begehrlichkeiten bei einigen Klubs geweckt hat.

Also muss, oder sollte es auch da einen annähernden Ersatz geben.

Sicherlich auch für die Entscheidungsträger im Verein alles sehr schwierig in dieser verrückten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.