Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Postaholic
kingpacco schrieb vor 16 Stunden:

Wenn man den leuten im Admirachannel glauben darf war er damals ein grosses Talent-sie vergleichen ihn halt mit Demir-hat spielmacher-qualitäten.Der Unterschied zu Demir ist halt einfach das er immer zum ungünstigsten teitpunkt sich das Kreuzband gerissen hat-2 mal

Gogo hatte doch etwa im selben Alter auch 2mal einen Kreuzbandriss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 14 Minuten:

edit: und weil du schösswendter ansprichst, genau das ist so ein transfer, der nicht gemacht gehört; ein zugang, der nicht in der kampfmannschaft spielt. wozu bitte? jetzt steht der wieder vor jarjue, der schon länger da ist, und spielt auch nicht. genau darum geht es. egal, ob das ein handl, schösswendter oder ebner ist

Schösswendter war aber unter der Kategorie "kann sofort helfen" das beste das wir uns leisten konnten. Dachte solche Transfers sehe ich kritischer als du, aber bitte. 

Ich hätte auch lieber die KM mit EPB, Maudo und Handl bestückt und eben einen mit Perspektive zu den Violets geholt, um neben Schoißengeyr die Lücken zu füllen. Aus der AKA kommt ja in der IV derzeit scheinbar nichts nach... 

Aber ich kann schon verstehen, dass man bei 4-5 IV für zwei Mannschaften (Schoißi war damals noch ungewiss) einen schnellen Transfers landen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Schösswendter war aber unter der Kategorie "kann sofort helfen" das beste das wir uns leisten konnten. Dachte solche Transfers sehe ich kritischer als du, aber bitte. 

 

ich sehe eben alle kritisch, die grundsätzlich nicht gleich für die erste sind ab >18. wenn dann ein cavlan dabei ist, ok, dann muss der runter, dafür von unten einer rauf. aber einen für unten holen, verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor einer Stunde:

Gogo hatte doch etwa im selben Alter auch 2mal einen Kreuzbandriss? 

Man kann bzw. sollte halt sowas auch nicht vergleichen. Wir schenkten Gogo das Vertrauen, die Admira zählte halt nicht mehr auf ihn. Sagt mMn nichts über sein Talent aus. Es muss halt oft auch alles passen um Profi zu werden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 4 Stunden:

das natürlich auch, dennoch sind diese spieler wenigstens im kader der ersten. mir geht es ja nur darum, dass ich keinen relativ alten hole, und den dann zu den amateuren stecke. genau aus solchen gründen bekommen bei uns spieler erst spät oben eine chance, weil ihnen bei den amateuren der weg durch externe verstellt wird und es dann länger dauert

ich bin auch der Meinung man muss, wenn man Spieler verpflichten, echte Verstärkungen holen, die unsere Mannschaft verbessern (was wir seit Jahren leider nicht wirklich geschafft haben). 

Aber auch Augen und Ohren offen halten für Talente, die das Potential besitzen - Barazite (international) Wimmer (national) als Beispiel. Wenn man diese Talente auch noch einige Zeit testen kann ist die Fehlerquote sicherlich gering. Fehler wie bei den beiden Urus oder Pechlivanis sollten dann auch nicht mehr passieren...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor einer Stunde:

ich bin auch der Meinung man muss, wenn man Spieler verpflichten, echte Verstärkungen holen, die unsere Mannschaft verbessern (was wir seit Jahren leider nicht wirklich geschafft haben). 

Aber auch Augen und Ohren offen halten für Talente, die das Potential besitzen - Barazite (international) Wimmer (national) als Beispiel. Wenn man diese Talente auch noch einige Zeit testen kann ist die Fehlerquote sicherlich gering. Fehler wie bei den beiden Urus oder Pechlivanis sollten dann auch nicht mehr passieren...  

Wenn man aber die wirtschaftlichen Voraussetzungen betrachtet - und die muss man nun einmal in Kauf nehmen - dann waren die Verpflichtungen seit dem Vorjahr ja keinesfalls schlecht. Sie spiel(t)en fast alle in der KM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man aber die wirtschaftlichen Voraussetzungen betrachtet - und die muss man nun einmal in Kauf nehmen - dann waren die Verpflichtungen seit dem Vorjahr ja keinesfalls schlecht. Sie spiel(t)en fast alle in der KM. 

Nur halt nicht erfolgreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten:

Da sind hoffentlich nicht Martinez und Morales damit gemeint. :confused:

Nene, man hatte vor einigen Jahren L. Suarez und E. Cavani angeboten bekommen, aber den einen wegen massiver Zahnfehlstellung und den zweiten aufgrund unmöglicher Frisuren nicht unter Vertrag genommen. Fußballerisch war man auch nicht restlos überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.